Casiopeya
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 45
denke fast alle die hier lesen kennen es.. auf einmal ist wieder etwas im Kopf und man oder Frau bekommt es nicht mehr heraus.
Angefangen hat es vor fast 13 Jahren, damals war es die Angst vor Ms.. nach damaligen CT etc bekam ich es etwas im Griff.. aber bis heute ist
die Angst vor Krebs geblieben.
1x im Jahr gehe ich zum Allgemeinarzt, grosses Blutbild und Sono, Krebsvorsorge bei der Frauenärztin etc.
Aber immer wieder kommt die Angst hoch. Zum Thema. Vor einiger Zeit merkte ich ein leichtes Brennen im Hals.
Dr. google gab an: Halsschmerzen sind ein Anfangsy. von Kehlkopfkrebs.
Nun ist er da.. der Gedanke und verfolgt mich, das Brennen ist noch da. Nachfrage beim Zahnarzt ergab dass es durchaus von der Paradontose kommen kann die gerade behandelt wird.
Trotzdem... ich dreh am Rad. Ich räuspere mich, huste - und qualme weiter. Liege im Bett und überlege was ich ohne meine Stimme tun soll, ob der Krebs schon gestreut hat.. tausend Dinge eben, ordne die Lebensversicherung für mein Kind , taste an meinem Hals rum.
Ich bekomme schon Antidepresssiva aber die Angst vor Krankheiten bleibt.
Casi
• • 14.06.2021 #1
Kann es sehr gut nachvolziehen wenn die einen verfolgen oder das Leben schwer machen.
Idee, denn hier entfallen oft die sichtbaren Entzündungszeichen, also ist diese Art von Reflux schwer zu diagnostizieren!