hallo

morgen hab ich diese oben genannte spiegelung nur leider bin ich seit gestern etwas krank... bisschen halsschmerzen und ein bisschen schnupfen (ich kriege luft durch die nase)
kann ich die Spiegelung dann trotzdem machen lassen?
ICh will sie ungern verschieben da ich seit zwei monaten schon mit dem lästigen druck im hals herum lauf und endlich Klarheit über das ganze haben möchte... wenn ich sie verschieben würde, wär erst wieder ei nTermin im Februar frei
Bitte um schnelle Antworten

Liebe Grüße

08.12.2010 17:08 • 09.12.2010 #1


7 Antworten ↓


Normalerweise kannst du die Untersuchung mit einem kleinen Schnupfen schon machen, nur Husten wäre vllt nicht ganz so hilfreich. Aber so lange du durch die nase atmen kannst dürft das ganze keine größeren Problem darstellen.

Liebe Grüße

08.12.2010 17:10 • #2


danke für deine antwort
hab irgendwie angst dass was schief geht ^^

08.12.2010 18:17 • #3


Da geht bestimmt nichts schief. Sag dem Arzt vorsichtshalber das du einen leichten Schnupfen hast. Aber das klappt ganz bestimmt, ich wüsste nicht was groß schief gehen könnte.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Liebe Grüße

08.12.2010 20:06 • #4


magenspiegelung....


hab ich auch wegen meiner halsprobleme hinter mir....mehr als reflux kam net bei raus

aber wenn man erkältet ist,mach das ix aus,glaub mir

08.12.2010 21:06 • #5


naja das ganze muss bei mir mit so ner narkose gemacht werden
anders schaff ich das nicht.. mich würgt es schon immer beim HNO arzt so sehr
dass ich immer wieder abbrechen musste... -.-
nun is halt einfach meine angst das da was schief gehen könnte

09.12.2010 10:14 • #6


ich hatte auch narkose,und fand es fürchterlich.

ich hab nur gewürgt und einfach panik gehabt,,,aber zum glück daert die untersuchung echt nicht lange...

09.12.2010 11:09 • #7


Man darf bei der Untersuchung einfach nciht dran denken das ein Schlacuh im Hals steckt. Du musst versuchen dich einfach wer zu träumen. Ich würg auch schon be der kleinsten Untersuchung im Hals, aber komischerweise hab ich die Magensoieglung ohne Narkose überstanden. Das geht wirklcih gnaz schnell du muss nur daruf hören was der Arzt sagt, dann sit es nur halb so schlimm.

Liebe Grüße

09.12.2010 12:22 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier