Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, die Geschichte in Kurzform: Ich bin 47 Jahre alt, männlich, Bauleiter von Beruf. Seit mehreren Jahren leide ich an ausgeprägter Krankheitsangst. Natürlich hat das auch...
9174
19
Mir geht es sehr schlecht. Meine Mutter war bei mir. Sie ist wieder einmal vorzeitig gefahren, weil es wieder Streit gab. Wenn sie da ist, spüre ich eine riesen Wut in mir. Sie...
5667
50
Hallo ihr lieben, ich weiß nicht mehr weiter. Ständig hab ich das Gefühl das sich mein Herz verkrampft , oder so ganz stark zusammenzieht. Kennt das jemand ? es macht mir...
2578
23
Hallo ich habe irgend wie ein Problem weill der Freund jetzt kleinere Konflikte mit den Nachbarn hat(sehr empfindliche Nachbarn) .und ich nicht weiß wie ich reagieren soll wenn...
1576
7
Hallöchen liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und habe, wie viele von euch auch, seit Jahren extreme Panikattacken und leide unter Angststörungen. Ich bin sooo froh, vor...
6671
35
hi, mein sohn zieht aus und ich kann mich ihm gegenüber nicht mehr normal verhalten . ich möchte ihm zeigen das ich es alles akzeptiere (was nicht stimmt ) ich habe angst ihn...
5062
6
Hallo zusammen... Habe mich mal hier eingelesen, aber nichts passendes gefunden, darum schildere ich euch mal hier mal meinen Fall... Also, ich (32) kenne sie (40) schon eine...
4647
23
Hallo, Schreibe das erste in diesem Bereich. Alles fing letzten September an. Von heute auf morgen typische Zeichen einer akuten Gastritis (hatte ich zuvor schon 2-3 mal gehabt)...
4336
5
Hallo, ich bin 35 Jahre alt, weiblich, single und wohne in Düsseldorf. Ich war schon immer eher der Partytyp, nur hatte ich bisher immer das pech, dass alle meine Freundinnen...
3107
4
Hallo ihr lieben. Ich brauch unbedingt euren Rat was das zu bedeuten hat. Vor kurzem hat ein alter Bekannter mich in Facebook geaddet wir haben uns super verstanden. Er hat...
2156
8
Okey wo so soll ich anfangen. Ich weiß momentan einfach nicht mehr weiter... Vielleicht kurz mal meine Geschichte Ich bin ohne Vater aufgewachsen, mit 16 in die falschen...
1908
3
Hallo hab leider komische Symptome, ZA und Hausarzt können es sich leider nicht erklären 😞 - viel Speichel - ziehen im Zahnfleisch - Druck auf den Schneidezähnen im...
1289
5
Huhu Heute wende ich mich an euch, weil einfach gerade jemanden brauche der mir zuhört. Mein Bester Kumpel zieht eventuell demnächst sehr weit weg, wir sind jetzt schon seit...
1059
3
Hallo ihr lieben! Ich muss doch ein weiteres Mal über meine Probleme/Sorgen/Gedanken mit euch sprechen und ich hoffe,dass ihr mir ein paar Tipps geben könnt wie ich damit...
8459
27
Ich war früher mal ein ganz normales mädchen, mit träumen, vielen freuden, immer on tour, viel unterwegs und seit einigen monaten erkenne ich mich nicht wieder.Mein Leben hat...
7124
6
Hab am Freitag eigentlich erfahren, dass meine Therapeutin wieder nach Eichstätt will. Das erfuhr ich eben mal nach 6 Wochen. Nun keine Therapie Sitzung mehr. Ich war alles...
5290
100
Hi, ich habe mich vor 3 1/2 Monaten mit meiner Freundin zerstritten und haben uns getrennt. Sie ist sauer auf mich und hat zu mir gesagt das es eben vorbei ist und sie auch...
2330
20
Hallo , ich habe seid knapp 1,5 Jahren so ein Druck auf der linken Kopf Seite was ins Auge auszustrahlt und in den Kiefer die Schübe sind mittlerweile abends täglich dachte...
2066
34
hallo liebe community man findet sich dank der such funktion doch sehr schnell zurecht, allerdings finde ich leider nix was "genau" auf meine situation passt... also,...
1929
3
Hallo leute was ist das für eine krankheit angststörung, panikstörung das leben zieht an einem vorbei nur Schicksalsschläge nichts klappt wie es klappen sollte man beneidet...
1648
4
Ich bin in der 36.Schwangerschaftswoche und bin vor 9 Monaten über 600 km zu meinem Partner und Vater des Kindes gezogen. Wir lieben uns sehr und freuen uns total auf unseren...
842
3
Hallo, Ich bin neu hier und meine Geschichte ist lang:-( Mein Mann und ich sind jetzt im 20. Jahr, ich bin 37, er 51. Wir haben vor 8 Jahren geheiratet und nun zwei Kinder von...
4637
23
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr das kennt. Ich steh grad in der Küche und will was essen. Plötzlich wird mir ganz flau, dann bekomm ich das Gefühl, dass ich irgendwie in den...
4318
3
Hallo zusammen, erstmal großes Lob und vielen Dank an alle, die sich hier engagieren, ihr helft vielen Leuten. Nun zu meinem Problem. Ich hab seit 3 Jahren eine Beziehung, ich...
1104
3
Hallo, ich war vor über einem Jahr schon mal hier ( hab ich eben festgestellt ) und war nun auf der Suche nach einem aktiven Forum, das mir vielleicht weiterhelfen kann. Ich...
5436
13
Liebes Forum, ich bin neu hier und brauche leider gleich eure Hilfe. Ich habe vor einigen Wochen einen wunderbaren Mann auf einer Dating Plattform kennengelernt. Am 4. Advent war...
5374
76
Hallo Ich habe schon länger bemerkt, dass wenn ich meinen Arm hoch hebe, meine linke Brustwarze etwas einzieht. Aber habe es nur wenn ich den Arm hoch hebe, sonst nicht. In der...
3372
15
Hallo ihr l ich habe mal eine Frage. Hatte ja schon in einem anderen Beitrag von meinem leichten Eisenmangel berichtet, den ich seit der Gastritis habe. Zink ist auch...
1599
3
Hallo alle die auch unter Angst und Panikstörungen leiden. Ich wollte mal wissen ob auch ihr folgende Symotome kennt..... Wenn ich mit den Hunden rausgehe dann habe ich das...
3353
4
Hallo liebe Leute, ich habe heute Mal eine Frage an Euch. WER KENNT DAS VIELLEICHT? Ich hatte lange lange mit Krankheitsängsten zu tun, bin zwischenzeitlich aber wieder sehr...
9402
2
na toller Mist Hab heute einen Zahnarzt Termin und natürlich hab ich wieder Magensschmerzen und Durchfall , menno dabei hab ich versucht nicht so arg dran zu denken. Oje und...
5873
60
Hallo ihr Lieben, ich muss einfach mal meine Zahnarzt-Geschichte mit euch teilen, denn ich bin gerade sehr stolz auf mich! Ich hatte vor der ganzen PA und Angststörungssache...
3108
7
Mir war kotzübel heute Morgen! Hatte den Termin extra so früh gelegt, damit ich es schnell hinter mir habe. Schon auf dem Weg dahin raste mein Herzchen wie verrückt! Ich dachte...
3101
22
Hallo ihr
2951
12
Sodele es wieder soweit! Habe um elf Uhr nen Zahnarzttermin! Mein Bauch streikt und die Angst wird langsam größer! Heute bekomme ich zum erstenmal ne Spritze ohne Adrenalin! Ich...
2835
12
Hey Leute, Ich hätte mal eine Frage, Ich bin im Moment bei der Vertretung meines Zahnarztes und er hat schon eine Behandlung begonnen, hab auch noch zwei Termine bis mein...
1470
20
Guten Morgen zusammen, viele haben ja Angst vor dem Zahnarzt. Ich ehrlich gesagt auch etwas, aber nicht so, eher das der mich nicht gut versorgen kann. Jetzt bin ich Richtung...
1203
3
Hallo Ihr Lieben, Um mein momentanes Problem zu schildern, ist eine kurze Vorgeschichte notwendig: Hab vor ca. 12 Jahren beim Zahnarzt während einer Behandlung mit...
24826
180
Hallo ihr Lieben, im Vorfeld schonmal: Danke, dass ihr das hier lest. Vielleicht kann mich jemand ein bisschen beruhigen. Folgendes: Übernächste Woche steht mir eine...
4012
6
Hallo ihr lieben, ich weiß ähnliche Fragen wurden oft gestellt aber ich wollte mal stand 2021 nochmals fragen . Ich hatte heute einen Zahnarzt Termin nach vielen jahren (da...
3560
6