petrus57
Mitglied
- 165
- Danke erhalten:
- 34688
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
petrus57
Mitglied
Blackstar
Gast
• x 4 #2
x 3
lechatnoir
Gast
• x 3 #3
Blackstar
Gast

• x 1 #4
lechatnoir
Gast
Zitat von Blackstar:Naja, ich weiß nun von keinem, der da am Hungertuch nagen muß.
• x 1 #5
Blackstar
Gast
• x 1 #6
Angusta
Mitglied
Blackstar
Gast
• x 1 #8
lechatnoir
Gast
Zitat von Blackstar:Den richtigen Zahnklempner zu finden, ist wie bei allen Ärzten heute, reine Glücksache.
• x 2 #9
juwi
Gast
lechatnoir
Gast
Zitat von Angusta:Mit hat mal einer gesagt wenn ich mit nicht diese Zahnbürste für 160€, die er grad oh welch Zufall auch zu verkaufen hatte, kaufe brauch ich nicht wiederkommen ...tja so ein Pech
Mein jetziger ist ein Engel
Volvagia
Mitglied
Zitat von Angusta:So habt ihr beide gewonnen. Du findest einen besseren Zahnarzt, und er hat wieder Termine für dümmere Kunden frei.Mit hat mal einer gesagt wenn ich mit nicht diese Zahnbürste für 160€, die er grad oh welch Zufall auch zu verkaufen hatte, kaufe brauch ich nicht wiederkommen ...tja so ein Pech
lechatnoir
Gast
Zitat von Volvagia:So habt ihr beide gewonnen. Du findest einen besseren Zahnarzt, und er hat wieder Termine für dümmere Kunden frei.
Angusta
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Blackstar:Habe irgendwann sogar von einem gelesen, der Dr. Toth heißt.
• x 1 #15
boomerine
Mitglied
• x 1 #16
lechatnoir
Gast
Robinson
Mitglied
Blackstar
Gast

x 4