Pfeil rechts
15

petrus57

02.08.2017 12:18 • 02.08.2017 #1


18 Antworten ↓


B
Mensch @petrus57, was Du, auf Deinen Reisen im Internet nicht alles findest.

Hilfe, dann kriegen wir Kassenpatienten, vielleicht nur noch in Zukunft eine preisgünstige Voodobetäubung!

Und der Zahnarzt, tanzt vor der Behandlung, noch einen Tanz für gutes Gelingen um den Stuhl mit seinen Helferinnen.

Vielleicht legt er ja auch noch vorher gleich alles bereit, für eine letzte Ölung, oder Nottaufe, falls es nicht so klappt.

02.08.2017 12:30 • x 4 #2


A


Jetzt zieht die Quacksalberei auch beim Zahnarzt ein

x 3


L
Sei doch nicht so ungnädig mit den armen Zahnärzten ! Viele schweben ja knapp über Hartz4 ...wenn man einige so reden hört. Da darf man doch gerne was dazuverdienen

02.08.2017 12:31 • x 3 #3


B
Naja, ich weiß nun von keinem, der da am Hungertuch nagen muß.

Aber wer weiß, in Zukunft wird der HartzIV-Schrank vielleicht nur noch mit der Beißzange und manuellem Handbohrer

gerne zur Selbstbedienung, aus Kostenersparnis, bestückt sein.

02.08.2017 12:33 • x 1 #4


L
Zitat von Blackstar:
Naja, ich weiß nun von keinem, der da am Hungertuch nagen muß.


Das war ironisch gemeint.......

Meiner nimmt sogar für's Händeschütteln Geld.

02.08.2017 12:35 • x 1 #5


B
@lechatnoir

Ach so. Habe irgendwann sogar von einem gelesen, der Dr. Toth heißt. Ob da, wohl viele hingehen und ob das die richtige Berufswahl wahr.

Wenn, dann kann ich mir das Hungertuch, bei ihm vorstellen. Wenn ich an meine letzte Zahnbehandlung erinnere, da hat die Ärztin, mit ihrer

Assistentin auch über das Abnippeln deren Opas geplaudert. Tolle Begleitmusik, war dann noch das Bohren.

02.08.2017 12:37 • x 1 #6


Angusta
Mit hat mal einer gesagt wenn ich mit nicht diese Zahnbürste für 160€, die er grad oh welch Zufall auch zu verkaufen hatte, kaufe brauch ich nicht wiederkommen ...tja so ein Pech

Mein jetziger ist ein Engel

02.08.2017 12:40 • #7


B
Den richtigen Zahnklempner zu finden, ist wie bei allen Ärzten heute, reine Glücksache.

02.08.2017 12:50 • x 1 #8


L
Zitat von Blackstar:
Den richtigen Zahnklempner zu finden, ist wie bei allen Ärzten heute, reine Glücksache.



Wie die Nadel im Heuhaufen....bin immer noch auf der Suche.

Einer geldgeiler als der Andere....

02.08.2017 12:57 • x 2 #9


J
Meiner ist toll, der macht nur dann was Kostenpflichtiges, wenn's unbedingt sein muss oder wenn ich es ausdrücklich verlange, und macht mir dann immer gute Preise.

02.08.2017 12:58 • #10


L
Zitat von Angusta:
Mit hat mal einer gesagt wenn ich mit nicht diese Zahnbürste für 160€, die er grad oh welch Zufall auch zu verkaufen hatte, kaufe brauch ich nicht wiederkommen ...tja so ein Pech

Mein jetziger ist ein Engel


Hatte die Zahnbürste güldene Borsten und einen Griff zum Halten aus Platin?

02.08.2017 13:52 • #11


V
Zitat von Angusta:
Mit hat mal einer gesagt wenn ich mit nicht diese Zahnbürste für 160€, die er grad oh welch Zufall auch zu verkaufen hatte, kaufe brauch ich nicht wiederkommen ...tja so ein Pech
So habt ihr beide gewonnen. Du findest einen besseren Zahnarzt, und er hat wieder Termine für dümmere Kunden frei.

02.08.2017 13:56 • #12


L
Zitat von Volvagia:
So habt ihr beide gewonnen. Du findest einen besseren Zahnarzt, und er hat wieder Termine für dümmere Kunden frei.



Für den Zahnarzt wird die Rechnung wohl kaum aufgehen....wer ist so dumm?

02.08.2017 14:12 • #13


Angusta
Der typ ist echt der Knaller ...ich war dann noch einmal da ..3 Std später lag ich im Krankenhaus. ..seitdem hab ich ne Medikamenten Phobie.
Ich hätte mir vieles ersparen können
naja es hatte zumindest das als gutes das ich jetzt den besten habe

02.08.2017 15:59 • #14


Schlaflose
Zitat von Blackstar:
Habe irgendwann sogar von einem gelesen, der Dr. Toth heißt.


Das ist ein häufiger ungarischer Name

Mein Zahnarzt hat in den 25 Jahren, die ich bei ihm bin, nicht viel an mir verdient und ist trotzdem sehr nett. Und er hat auch noch nie versucht, mir etwas anzudrehen. Leider hat er seine Praxis vor zwei Jahren vekauft und arbeitet nur noch an 3 Vormittagen als Angestellter dort. Er wird wohl bald ganz aufhören.

02.08.2017 17:20 • x 1 #15


boomerine
Ja, auch da haben die Privatpatienten den Vorrang.
Kassenpatienten gleich abschieben .........
und und und
das hab ich für heuer auch durch.
Bin eine brave Patientin über 20 Jahre gewesen.

02.08.2017 17:58 • x 1 #16


L
meiner nimmt pro Zementfüllung 35 Euro, manchmal wird am Nebenzahn noch etwas angebohrt und mitgefüllt..gleich nochmal 30 Euro drauf. Amalgam gibt's kostenlos...( von der Kasse)

das ist mittlerweile der dritte Zahnarzt..die anderen waren noch schlimmer.

muss wohl noch einen Vierten testen. Hab ja sonst keine Hobbies.......und wer geht schon gerne hin...

02.08.2017 18:29 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Robinson
Sind grosse Top-Praxen eim Garant für einen guten Zahnarzt,
oder sind so kleine Krauter mit 50'er Jahre-Praxis auch nicht schlecht ?

02.08.2017 20:28 • #18


B
Die Praxisausstattung ist reines Prestige.
Wenn einer gut ist, gehe ich auch in eine Praxis mit älterer Ausstattung.
Zugegeben, meine, ist auch sehr modern ausgestattet und ihr Mann,
mit dem sie zusammen die Praxis führt, ist Kieferchirurg.
Also alles zusammen und das ist sehr praktisch.
Am Besten ist, daß sie ein ganz toller, lieber Mensch ist!

02.08.2017 20:35 • #19


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag