Pfeil rechts

na toller Mist
Hab heute einen Zahnarzt Termin und natürlich hab ich wieder Magensschmerzen und Durchfall , menno dabei hab ich versucht nicht so arg dran zu denken.
Oje und heute Nachmittag kommt dann bestimmt wieder zittern und so dazu, verdammt

06.10.2008 10:06 • 24.10.2008 #1


60 Antworten ↓


Für Arztbesuche kann ich nur einen Tip geben der mir geholfen hat. Laßt euch einfach Termine früh morgens geben, dann grübelt ihr nicht bis nachmittags und fangt an PA zu schieben. Denn meist ist morgens der Serotonin-Spiegel im Gehirn voll. Aber durch stundenlanges Grübeln schnell verbraucht, und dann fangen die Symptome richtig an durchzukommen. LG

06.10.2008 10:49 • #2



Heute Zahnarzt

x 3


ich kann leider nicht morgends gehen der Zahnarzt ist nicht bei mir im Ort
da fährt man ne halbe Stunde mit dem Auto, ich hab keinen Führerschein.
Und alleine Straßenbahn fahren kann ich nicht
Muß warten bis mein Mann mich nach der Arbeit abholt und hin fährt.
Aber Du hast schon recht ist blöd weil man so ewig Zeit hat zum grübeln

Aber das hat mir jetzt noch gerade gefehlt
Hab meine Mutter angerufen ja die Oma hätte auch schon genervt ob ich heute zum Zahnarzt gehe und warum wir erst um 16:30 uhr los fahren ne halbe Stunde würde ja gar nicht reichen aber das mache ich ja sowieso nur in der Hoffnung das ich zu spät komme und nicht mehr dran komme.....
arghhhhhh das stimmt ja überhaupt nicht.
Hab dann Tschüß gesagt und aufgelegt. Die hat doch überhaupt keine Ahnung, mir gehts eh schon beschißen genug da kann ich ihre blöden Sprüche grad gar nicht brauchen

Natürlich gehe ich heute hin, weiß zwar noch nicht wie ich es überleben soll vor lauter angst aber ich werde hin gehen

06.10.2008 10:59 • #3


Bei mir war eigentlich der größte Horror immer die Wartezeit. Also habe ich für mich den Weg gefunden, wenn ein Termin nicht frühmorgens einkalkulierbar war, einfach kurz vorm losfahren einmal in der Praxis anrufen, ob du auch pünktlich dran kommst, oder ob es sich verzögert. Die haben mir dann immer gesagt, ja ein Schmerzpatient ist dazwischen gekommen, sie können ne halbe Std später kommen oder aber alles liegt in der Zeit , keine Wartezeit notwendig. Das hatte mir immer geholfen. Kenne aber genauso von mir, einfach mal im voraus schon absagen, so dass ich mich wieder sicher fühlte, oder zumindest gedacht habe, mich sicher zu fühlen. Es wird einem ja nicht der Kopf abgebissen beim Arzt, sonder geholfen. Aber in doller PA versucht man ja nun mal zu fliehen und benutzt jedes Mittel um es zu tun. LG

06.10.2008 11:14 • #4


Klar würde ich den Termin am liebsten absagen das wäre ja zu leicht,
aber Nein da muß ich jetzt durch ob ich will oder nicht
Jetzt merke ich das ne Attacke im Anmarsch ist je näher der Termin rückt um so mieser geht es mir

06.10.2008 15:39 • #5


Hi Snoopy,
ich " darf" morgen und bei mir wird wahrscheinlich ein Zahn ausgegraben, geteiltes Leid ist halbes Leid

06.10.2008 15:44 • #6


oh ja zahn ausgraben kommt bei mir auch noch da is der backenzahn ganz böse abgebrochen oh alptraum
ich hoffe den macht er nicht heute
Ich hatte schon mal sowas durch das blöde ding wollt nicht rauß ......und nee ich erzähl es lieber nicht.
Jedenfalls meinte die Ärztin dann ( mein Kind war da noch ein baby) jetzt haben sie was mitgemacht schlimmer wie die geburt
mist verdammter
Aber die haben gesagt beim ersten Termin wird nur gegugt und ne kleinigkeit gemacht oh gott ich hoffe es so das die echt nur was kleines machen

06.10.2008 15:51 • #7


Na, du machst mir Mut

06.10.2008 15:52 • #8


nee bei dir ist das bestimmt nicht so!
Bei den meisten geht das ja zack rauß bloß meine hängen bombenfest

06.10.2008 15:58 • #9


Ich sag nur : Bckenzahn.... oben Nr 5

06.10.2008 16:00 • #10


sisyphos
powerladyiris...

schönes lied...ist das von dir?
hab auch eine seite und mache selbst musik:

www.myspace.com/vocabular

wenn du magst, höre doch mal rein:-)))

lg

06.10.2008 16:10 • #11


fliiiiiiiiiiiiiiiitz
Magix musik maker I need it too, but only to konvertieren, oder wie man das schreibt*lach*
Singst du das? Wenn ja, gut!
Vielleicht sind wir hier ja alles Musiker?

MUSIKER BITTE MELDEN
Dann machen wir das Projekt: Psychic-Rock

06.10.2008 16:15 • #12


sisyphos
bin dabei! ja, ich singe das alles selbst. wobei gleich das erste lied "beautiful surprise" nicht von mir ist...alles andere schon. magix kannst du dir als basis version aus dem netz ziehen...kostenlos! ansonsten empfehle ich dir die rockversion! coole sounds, beats und instrumente...macht spaß! noch vor kurzem war ich die sängern von jane doe deluxe. auch bei myspace...leider ging es nicht mehr...viele gründe...aber NOCH hört man meine stimme bei den songs...es gibt noch keine aktuellen aufnahmen der neuen...

let´s do it...we will rock the world!

06.10.2008 16:20 • #13


Missyou
Zitat von Powerladyiris:
fliiiiiiiiiiiiiiiitz
Magix musik maker I need it too, but only to konvertieren, oder wie man das schreibt*lach*
Singst du das? Wenn ja, gut!
Vielleicht sind wir hier ja alles Musiker?

MUSIKER BITTE MELDEN
Dann machen wir das Projekt: Psychic-Rock


bin zwar kein Musiker aber hab Myspace

06.10.2008 16:21 • #14


Ich habe den Magix, aber zu Hause ein Studio, ich bin mehr so der analoge Typ, mag am Altern liegen
http://volldampfradio.com/hp/mod/cms/in ... 6f0453a50f
und dann auf TurboDJChaoslady klicken,(Sendestudio ) dann siehste nen bissi was.

06.10.2008 16:23 • #15


Bist Du sicher, dass der raus muß?

06.10.2008 16:51 • #16


ziemlich, ihm fehlen ja ca 80 - 90 % der war so niedlich

06.10.2008 17:14 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

ok - bin auch kein Musiker! Aber ich übernehme dann Management und Vermarktung!

Zum Zahn : frag doch, ob Du ihn mitnehmen darfst ? ! (kleiner GAG)[/img]

06.10.2008 17:21 • #18


Genau das wollte ich fragen !

06.10.2008 17:24 • #19


*breit grins* !!

bist Du fit soweit?

06.10.2008 17:27 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky