Pfeil rechts
2

B
Hallo ihr lieben.

Ich brauch unbedingt euren Rat was das zu bedeuten hat.

Vor kurzem hat ein alter Bekannter mich in Facebook geaddet wir haben uns super verstanden.

Er hat mich Jahre in Facebook gesucht aber nie gefunden hab das eingestellt gehabt nicht gefunden zu werden.

Jetzt haben wir die letze Woche jeden Tag bis spät in die Nacht gechattet wir fühlen uns noch immer zueinander hingezogen was damals nicht anderst war bloss der Kontakt abbrach durch mich.

Jetzt ist es so wir wollen uns treffen weil er mich nicht vergessen kann er denkt die ganze Zeit an mich und umgekehrt war alles toll haben auch echt super süsse Nachrichten hin und her geschickt .

Aber seit paar Tagen ist er komisch liesst meine Nachrichten schreibt entweder erst Stunden später zurück oder gar nicht.

Ich weiss nicht was auf einmal los ist hab ich was falsch gemacht ? Wenn er zurück schreibt ist er voll lieb und so wie immer kann nur nicht verstehen wieso er sich auf einmal zurück zieht.

wenn ich frag ob was ist sagt er nein mach dir keinen Kopf alles gut.

Irgendwie mach ich mir voll den Kopf

sorry für den langen Text.

hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.

blueme91

28.10.2015 21:43 • 10.11.2015 #1


8 Antworten ↓


J
Hallo blueme91,
wenn er nur spät schreibt und es außerdem kein Grund zur Sorge gibt, dann würde ich nur noch nachfragen, warum er oft so lange zum antworten braucht und es dann dabei belassen. Irgendein Grund wird es schon geben und ich denke nicht, dass er kein Kontakt mehr zu dir möchte oder so, sonst würden seine Texte ja anders sein.
Hast du ihn denn schon daraufhin angesprochen?
Gruß

28.10.2015 23:06 • x 1 #2


A


Er zieht sich plötzlich zurück - warum?

x 3


B
Hey ne ich hab ihn darauf nicht angesprochen.
Ich hab jetzt 2 Tage auch nicht geschrieben und es kam bis jetzt noch keine Nachricht von ihm.
Naja vllt hat er grad wichtigeres zu tun

28.10.2015 23:20 • #3


Dubist
Zitat von blueme91:
Hey ne ich hab ihn darauf nicht angesprochen.
Ich hab jetzt 2 Tage auch nicht geschrieben und es kam bis jetzt noch keine Nachricht von ihm.
Naja vllt hat er grad wichtigeres zu tun

Entweder hat er überraschend doch jemand anderes noch kennengelernt.
Oder du hast wirklich angebissen und er weiß das und die Jagd ist erstmal zu Ende. Und er verliert dadurch das Interesse.
Mach dich wieder rar, dann wird er sich wundern. Und sehr wahrscheinlich auch wieder verduzt nachfragen wo du bist?

30.10.2015 14:57 • x 1 #4


B
Hey also wenn er eine andere kennen gelernt hat kann er das doch sagen wir sind doch erwachsene Menschen.
Ich find es halt schade jns traurig das er sich nicht meldet hab gestern nachgefragt wegen dem Treffen ob das noch steht und es kam nichts zurück.
Somit geh ich davon aus er macht einen Rückzieher aus irgend einem Grund. Vllt weil er schüchtern ist was er damals auch schon war.

31.10.2015 22:08 • #5


B
Hey was mir grad noch einfällt es kann auch Sein das er mein Geheimnis was ich ihm gesagt hab noch immer nxiht verdaut hat und ihm das sehr nahe geht und er sich deswegen nicht meldet !wollte ich jn das eigentlich nicht sagen aber er bestand drauf das wir ehrlich zueinander sind.

01.11.2015 12:47 • #6


Dubist
Zitat von blueme91:
Hey was mir grad noch einfällt es kann auch Sein das er mein Geheimnis was ich ihm gesagt hab noch immer nxiht verdaut hat und ihm das sehr nahe geht und er sich deswegen nicht meldet !wollte ich jn das eigentlich nicht sagen aber er bestand drauf das wir ehrlich zueinander sind.


Was für ein Geheimnis?
Das du was schlimmes durchgemacht hast? Oder noch Jungfrau bist?
Wenn er dann abhaut, ist er es nicht wert.
Naja, mancher Mann wird nichts sagen im Falle.
Renn ihm nicht nach. Zeig Würde.

03.11.2015 07:52 • #7


B
Hey er hat sich wieder gemeldet gehabt alles war super aber das Treffen hat er verschoben.
Und jetzt hab ich es wohl verdorben mit einer blöden Aktion weiss nicht was ich tun soll :/

06.11.2015 23:47 • #8


Dubist
Zitat von blueme91:
Hey er hat sich wieder gemeldet gehabt alles war super aber das Treffen hat er verschoben.
Und jetzt hab ich es wohl verdorben mit einer blöden Aktion weiss nicht was ich tun soll :/



Das gleiche Spiel. Was hast du davon wenn er ein Treffen verschiebt?
Habt ihr schon ein Datetermin?Neuen?

10.11.2015 16:49 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag