Pfeil rechts

Guten Morgen zusammen,
viele haben ja Angst vor dem Zahnarzt. Ich ehrlich gesagt auch etwas, aber nicht so, eher das der mich nicht gut versorgen kann. Jetzt bin ich Richtung Düsseldorf umgezogen und suche nach einem vernünftigen, der mir kompetent erscheint. Meinen Hausarzt habe ich schon gefunden. Aber ich kenne mich einfach zu wenig aus und ich will alleine den Nerven und der Umwelt zuliebe nicht alle Praxen im Umfeld abklappern. Deswegen frage ich, ob jemand aus Düsseldorf hier einige brauchbare nennen kann, die ich dann genauer betrachten kann?

23.01.2018 08:18 • 28.01.2018 #1


3 Antworten ↓


waage
Hallo Dunkle Sonne,

Dr. Berdik
Dr. Silke Möller

Kannst dir ja mal die Seiten anschauen


L.G. Waage

23.01.2018 08:23 • #2



Richtiger Zahnarzt?

x 3


Kleine Elfe
Komme zwar nicht daher aber ich würde es genauso machen. Einfach im Internet die Webseiten anschauen und was der Zahnarzt so anbietet. Ich finde bei einem Zahnarzt muss einfach die Chemie/Kommunikation stimmen. Es ist ja immerhin dein Mund und du willst nach der Behandlung auch den Zahn wieder richtig benutzen können etc.

25.01.2018 22:22 • #3


Hi Zusammen,
wow, echt toll, dass es gleich paar konkrete Vorschläge mit Zahnärzten gab. Ich finde auch, dass die Chemie stimmen muss, sonst kann kein Vertrauen aufgebaut werden. Ich werde mich gleich nächste Woche bemühen, um schon mal den ersten telefonischen Eindruck zu bekommen. Der zuletzt genannte Zahnarzt hört sich auch sehr gut an, da werde ich mich definitiv mal melden und ggf. vorbeischauen. Das tolle ist, dass der sogar in der unmittelbaren Nähe wäre!
Danke euch vielmals für die schnellen und zahlreichen Rückmeldungen.
Ich hoffe ich finde den passenden Zahnarzt mit dem die Chemie und Zusammenarbeit passt.

Noch einen schönen Sonntag!

28.01.2018 17:55 • #4