Pfeil rechts

C
Hallo leute was ist das für eine krankheit angststörung, panikstörung das leben zieht an einem vorbei nur Schicksalsschläge nichts klappt wie es klappen sollte man beneidet die anderenen Menschen wie bitter ist das man kann auf sich stolz sein wenn man eine hürde geschaft hat was für einen normalen menschen nicht mal der rede wert ist seit knapp 3 jahren habe ich diesen misst jeden tag habe ich hoffnung wirklich jeden tag aber langsam zweifel ich daran das es wieder besser wird werde 20 habe dovor 4 jahre lang kickboxen gemacht auf wettkampf basis hatte 0 probleme und jetzt fühle ich mich schwach wie ein opa was ist das nur jeden tag frage ich mich was mit mir los ist nichts wird dich ändern es bleibt so wie es ist

21.05.2014 21:33 • 21.05.2014 #1


4 Antworten ↓


M
Bist du irgendwie in Behandlung,Therapie oder sowas?

Ach,
es wäre übrigens nett,wenn du in deinen Beiträgen Satzzeichen verwenden
würdest,
es liest sich nämlich echt schwer,wenn Alles so durchgehend geschrieben wird....

21.05.2014 21:36 • #2


A


Das leben zieht bei einem vorbei

x 3


C
Ne mache keine Therapie

21.05.2014 21:37 • #3


M
Zitat von Cubanobar:
Ne mache keine Therapie



Ja hast du denn schon mal abklären lassen,woran das liegt
dass es dir so schlecht geht?
Es muss doch einen Grund dafür geben und wenn man den mal weiss,
kann man auch was dagegen tun...

21.05.2014 21:40 • #4


C
Mein Problem ist das ich in jeder situation herzrasen habe und blutdruck Schwankungen es macht mich fertig organisch wurde alles abgechekt alles ok .bin schon bestimmt 30 mal mit dem krankenwagen ins kh gefahren. Und jedes mal ist es so als ob meine seele meinen körper jeden moment verlassen wird

21.05.2014 21:43 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel