Pfeil rechts
1

P
Okey wo so soll ich anfangen. Ich weiß momentan einfach nicht mehr weiter...
Vielleicht kurz mal meine Geschichte

Ich bin ohne Vater aufgewachsen, mit 16 in die falschen umkreisen geraten, in Form von Alk. Partys Dro.. Hab angefangen zu rauchen etc. Das alles hatte die Folgerung dass ich daheim rausgeworfen wurde und dann 1 -2 Jahre mal hier mal da gewohnt habe. Ich War mehr oder weniger obdachlos. Aber so möchte ich das nicht nennen da ich immer ein Dach über meinem Kopf hat da ich bei verschiedenen Freunden gewohnt habe und das Jugendamt deRen Familien Geld gezahlt usw. Ich War immer iwo. Das War auch immer so auch mit Schulen. Ich War insgesamt auf 3 verschiedene GrundSchulen, Hauptschule-Realschule- Hauptschule - Hauptschule. Dann später angefangen zu arbeiten hier und da immer wieder gewechselt. Iwan habe ich eine Zeit lang bei meiner Oma gewohnt. Dort bin ich dann wieder in die *beep* Szene abgerutscht. Und dann kam dieser eine tag in dem mir Kräuter angeboten wurden. Ich weiß noch wie es aussah. Pulverartige kristalle. Wo es hieß das ist der Wirkstoff thc. Dachte mir nichts dabei und habe es geraucht. Kurz nach dem rauchen warf es mich zu Boden und ich wurde aus der Realität gezogen. Es Waren so schlimme Halluzinationen. Jede Sekunde Schmerz. Ich War gefangen in einEr anderen Welt. Ein Szenario änderte sich in das nächste und es wurde immer schlimmer. Es gab kein entkommen. Man konnte nicht sagen hey jetzt Reiß dich zusammen denn dadurch wurde der schmerz immer stärker. Es waren kranke Szenarios. Mein Verstand War komplett da nur ich War in einer Welt die nicht real War gefangen. Es fühlte sich an wie Jahre. Doch Waren es nur Stunden. Als ich in diesem horrotrip War schreite ich meine Oma an dass sie mich umbringen sollte usw. Ich hörte in der bizarren Welt ihre stimmen. Von außen die sich immer wieder wiederholten usw. Es würde zu lange dauern den kompletten trip zu beschreiben. Es War aufjedenfall schlimmer als der Tod. Ich bin im krsnkenhaus wieder aufgewacht bzw in die Realität zurück gekommen. Man sagte mir ich hatte herzrhytmus Störungen die sehr gefährlich waren. Ich War 2 Wochen noch im krankenhaus. Es War aber alles gut. Ich wusste es War wegen dieser Substanz ausgelöst und körperlich wurde auch nichts geschädigt. 3 jahre später nun.... - ich War gerade mit meiner besten Freundin in der Tankstelle Zig. kaufen.. da wurde mir schwarz vor Augen mir wurde schwindlig und komisch. Ich War beim kardiologe und Hausarzt neurologe etc. Es stellte sich nur fest dass mein kreislauf schwach ist. Ich dachte das War der Grund dafür. Aber es zog dich weiter. Diese Schwäche und dieses benommen sein. Mich hat es nicht gedreht aber man fühlt sich benommen und als stimme irgendwas nicht. Ganz komisches Gefühl. Ich habe aufgehört zu trinken. Komplett. Ich habe gerne getrunken und bin gern auf Partys in Clubs etc. Bin ich immernoch nur ohne Alk.. Dann kam der Punkt in dem ein freund bei mir in der Wohnung Gras geraucht hat. Bzw er hat sich in der Wohnunh einen gedreht. Das zeug hat alles vollgestunken und was noch zu wissen ist dass ich seit dem Trio auch nichts mehr mit Dro. zu tun hatte. Ausser 2 mal. 1 Jahr nach dem Vorfall hatte ich Canna. geraucht wo aber der Anfang des Trips angefangen hat. Ich War in der Realität aber ich hatte Angst dass ich wieder in den Trip komme und nichts dagegen machen konnte. Gut also habe ich das gelassen. Bin Dro. erneut aus dem weg gegangen. 1 Jahr später erneut versucht. Und dasselbe wieder. Ich brauche nur ganz wenig von Canna. und ich bin 10mal mehr High als jemand anderes. Jedesmal wurde es zum Horror. Gut also dann lies ich es wieder. So nun wieder zu der Wohnung. Es stank alles nach dem zeug und ich bekam panik und angst. Mein Verstand drehte durch. Ab dann fing die Angst an. Ich hatte Angst passiv aus keinen realen gründen in den Trip wieder zu kommen. War dann auch in einer Psychosomatischen klinik in der das diagnostiziert wurde und ich meine ersten Panikattacken bekam. Mir wurde risperidon verschrieben. Aber sonst wurde allgemein nicht viel gegen die angst gemacht. Nur für Selbstvertrauen Gefühle etc... die erste Woche nach der Klinik War der Horror. Panikattacken ohne ende. Ich nahm alle 2 Tage tavor. Und das auch noch 3 Wochen weiter. Mal alle 3 Tage mal alle 4 Tage usw. Mittlerweile brauche ich es nicht mehr da ich keine Panikattacken mehr habe. Bzw weiß ich es nicht aber ich stehe drüber mehr oder weniger. Nach einer Zeit bekam ich depersonalisation dazu. Und dieses gefühl errinert mich an meinem trip damals.

Mein momentaner Zustand. Es sind nun 2 Monate seit dem ich aus der 6 wöchigen klinik bin.
Ich habe depersonalisation. Ich habe das gefphl mein leben zieht an mir vorbei. Ich bin durchgehend erschöpft. Mein Körper ist total schwer und ich bin ausgepowert. Denke sehr oft an den Trip und denke dass ich verrückt werde. Ich habe das gefühl ich komme meinem trip immer näher. Depersonalisation, erschöpftheit, Kopfschmerzen durchgehend, nackenschmerzen, kribbelAnfälle im Kopf, meine Motivation ist im Keller ich bin total lustlos. Ich habe ein Bett von meiner Oma in meine aktuelle Wohnung getragen dass im Keller stand und dieses Bett stand in dem Zimmer als ich meinen Trip hatte. Dann bin ich nicht mehr in die Wohnung. Seit 4 wochen bin ich nur jeden tag kurz bei mir. Habe das Bett mittlerweile abgebaut und mein Rekord in der Wohnung ist 2 1/2h. Denn ich stelle mit vor dass da noch so teile von der drohe damals vom trip am Bett dran sind und jetzt in der luft in der Wohnung sind. Ich weiß dass das nicht sein kann. Aber die angst ist trotzdem da. Je länger ich in der Wohnung bin desto komischer wird mir. Schwindlig, depersonalisation und benommen..

Werde ich verrückt? Mein Verstand spielt total verrückt. Damals hatte ich kaum angst vor iwas. Und nun habe ich mich zurück gezogen. Kaum Kontakt mit ijmd. Und weiß nicht mehr weiter.was habe ich getan dass ich in diesen Zustand gekommen bin. Und wird es besser? Mein psychologe sagt dass das die angst ist. Aber ich weiß es nicht. Außerdem bin ich ein hyperchonder.. seit dem das mit der Angst angefangen hat.

01.05.2017 23:35 • 02.05.2017 #1


3 Antworten ↓


P
Also nochmal zur Frage. Ich weiß das das alles nur vom Kopf her kommt. Ich bin bei verstand. Aber diese depersonalisation macht mich fertig. Ich gewöhne mich an meine Wohnung wieder. Bzw muss ich es da ich bei meiner Freundin rausgeworfen werde weil ich dort nicht wohnen kann.. die Ängste sind allgemein besser geworden. Zum teil. Aber dieses Gefühl nicht im eigenen Körper zu sein. Dann kommt noch eine Depression dazu. Ich denke auch ea steckt ein burn out mit drin da ich vor dem ganzen als es angefangen hat 16h Schichten hatte im sicherheitsDienst. Nachtschichten. Ich esse unregelmäßig und frage mich einfach nur was ist mit mir los. Werde ich verrückt? Mein leben zieht iwie an mir vorbei denke ich. Meine errinerungen die ich habe fühlen sich an als wären es nicht meine. Und ich bin total vergesslich seit kurzer Zeit. Ich War ein lebensfroher Mensch. Hatte Spaß am Leben. Am tun. Und seit einem halben jahr - dreiviertel Jahr seit dem das alles angefangen hat.. weiß ich nicht mehr wer ich wirklich bin... ich habe mit allen Kontakt abgebrochen die nur ansatzweise mit Dro. zu tun haben und deswegen habe ich nurnoch meine Freundin und Mutter.

01.05.2017 23:51 • #2


A


Mein Leben zieht an mir vorbei?

x 3


B
Das Gefühl der Depersonalisation geht noch vorrüber, das dauert noch ein wenig. Das wirst du noch überstehen, gewöhnt man sich ja auch etwas dran.

Dro. nie wieder anfassen, auch kein Gras. Da musst du echt standhaft bleiben.
Dass du den Kontakt abgebrochen hast mit den Freunden ist schon mal gut. Wenn das Leben weitergeht, wirst du neue finden. Vielleicht ja auch welche von deiner Freundin, wenn sie dich irgendwo mitnimmt.

Wenn du die ganze Zeit schon keine Dro. mehr nimmst, dann kann sich dein Zustand gar nicht wirklich verschlechtern. Denke auch, dass du dir da selber zu viel Angst machst. Verrückt bist du nämlich nicht

02.05.2017 00:08 • x 1 #3


I
Es gibt natürliche Methoden, wenn du high werden willst. Nehmen Zeit in Anspruch, aber du hast langfristig a eine bessere Gesundheit und b findest du wieder in deinen Körper....mir hat es geholfen.

02.05.2017 00:15 • #4





Mira Weyer