Hallo ich leide seit ca 3-4 Wochen unter Panickattacken und Depression. Habe das...
hallo nach sehr langer zeit melde ich mich mal wieder es ging mir die letzte zeit super...
Hallo, wer hat Erfahrung mit Paroxetin 20mg? Wie lange dauert ca. die Phase bis der...
Hi, wollte mal fragen on jemand damit Erfahrung gute gemacht hat? GLG Kristin
Guten Tag ich bekam am Montag Paroxetin gegen meine generalisierte angst und meiner...
Hallo, ich habe von meinem Arzt Prednisolon 20mg für meine Hautprobleme verschrieben...
Hallo an euch Lieben ich bin neu hier , ich heisse Iris und bin 30 Jahre und leide unter...
Hallo zusammen, bin neu hier und würde mich freuen teil diesen Forum zu werden. Ich...
Hallo, ich nehme seit einigen Jahren Paroxetin 20mg wegen Depression und Angst sowie...
Hallöchen in die Runde! Vorerst: Sorry falls es hier schon ein Beitrag zu dem Thema...
Liebe Community, ich nehme seit 12/2014 Fluoxetin tgl 20mg (in der ersten Woche 10mg)...
Hallo. Ich muss aufgrund von Verschlechterung der generalisierten Angststörung das...
Hallo Ihr Lieben... ...ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll... Ich fühle mich...
Hallo ihr Lieben Ich war lange nicht hier, da es mir eigentlich sehr gut geht, seit...
Hallo ihr Lieben. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich es einfach mal loswerden...
Hallo an alle hier, ich bin neu hier und weiss nicht so recht, wie ich anfangen...
auch mich hat es heute mal wieder erwischt. ich habe seit monaten wieder eine starke...
Hallo, ich habe mal wieder ein neues Problem :/ Ich war seit sechs Jahren nicht mehr beim...
Ich war die Panik seit 2017 echt los. War wieder unbeschwert. Vor 1,5 Jahren bin ich Mama...
Hallo, lange habe ich mit Erfolg das Internet und googlen gemieden. Dadurch ein sehr...
Hallo zusammen! Ich nehme nun seit anfang des Jahres Citalopram 30mg.Es ging auch alles...
Hallo! Leide schon seit ca. 6 Jahren unter Angst- und Panikstörungen. Habe natürlich...
Hallo liebe Community . Ich hatte schon mehrere Beiträge geschrieben. Und wollte euch...
...trotzdem ist es sehr schwer für mich! letzten monat ging es los mit der arbeit,ich...
Hallo alle zusammen, ich wollte gestern zur Apotheke nur was holen stand an der schlange...
Hallo, obwohl es schon 3,5 Jahre her ist, als mich mein Exfreund verlassen hat, gibt es...
Hallo liebe Leute, ich hoffe ich finde jemand der ähnliche Probleme hat wie ich... mit...
und die situation hat sich mehr oder weniger verschärft. einsamer als je zuvor......
Wer hatte seit langer Zeit keine Panikattacken mehr? Und wie hat er es hinbekommen. Was...
Hallo meine lieben Ich brauchte eure Hilfe! Seit letzter Woche habe ich nach langer...
Hallo ihr, viele kennen mich wahrscheinlich nicht mehr... Ich kam einfach nicht dazu...
he ihr wollte mal fragen ob ihr erfahrungen habt mit dem absetzen von paroxetin habt....
Hallo an alle, ich kann ja auch mal über meine Paroxetin-Erfahrungen, insbesondere...
Hallo Leute, ich bin gerade dabei Paroxetin abzusetzen und mir ist total schlecht. Ich...
Durch eine Magenverkleinerung nehm ich das Paroxetin nicht mehr auf,bzw der Serumspiegel...
Hallo, ich nehme nun seit fast 1 Jahr Paroxetin gegen meine Ängste und soziale...
hallo ihr lieben, ich muss mir mal bissel die seele vom leib schreiben.. ich habe immer...
Hallo ich nehme seit 2 Tagen medikinet erwachsen 5mg. Davor bekam ich leider durch...
Hallo ihr Lieben, wegen meiner Ängste und meinem ständigen negativen...
Ihr Lieben. Ich habe vor ein paar Monaten versucht Paroxetin abzusetzen und bin...