Guten Tag Leute, Ich fange mal von vorne an ich bin mit der liebe meines Lebens...
Hallo ihr Lieben, Ich hoffe sehr, dass mich vielleicht jemand beruhigen kann. Am...
Hallo, Ich gehe heute auf einer Hochzeit und machen mir voll den Kopf das ich hinfahren...
Liebe Leute, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll....
Hallo liebe leser Ich bin so froh das ich dieses forum Gefunden habe brauche dringend...
Guten Morgen, nun habe ich mich doch tatsächlich hier angemeldet, um nach...
Hilfe! Liebe Foris, sonst gehts mir hier sooo gut, aber vor 2h hat es mich zerlegt. Mir...
Ich möchte das hier einbfach mal alles schreiben evtl. interessiert es einen Nun ich...
Hallo, im Moment hab ich das Gefühl, dass nichts mehr geht. So richtig angefangen hat...
Guten Morgen, Ich habe seit 4 Uhr Panik und komme da nicht raus. Ich hoffe mir kann...
gerade war es wieder soweit...ich stand im flur...würgte und die magensäure stieg...
Also die ganze Sache hier kann ein bisschen länger werden, weil ich einfach mal ausholen...
Lange lange war ich nicht mehr hier , die einen oder anderen werden noch noch kennen ......
Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier, habe auch schon einiges gelesen. Ich weiß...
guten abend, ich habe mir gedacht, ich eröffne mal einen neuen thread. aktuell habe ich...
Hey ho also ich war ja im KH von Donnerstag bis Samstag wegen einem Nierenstein der...
Hallo, irgendwie habe ich das Thema immer gemieden und mir eingeredet, dass die...
Hallo, ich leide seit ein paar Monaten unter so starkem Schwitzen, dass ich nicht mehr...
Hallo zusammen.. Ich war jetzt echt länger nicht hier, weil es mir doch ehrlich gesagt...
In einer Woche ist es soweit ... Ich habe mich gefreut, manchmal auch Panik bekommen und...
Hallo Leute! Bald steht die Hochzeit meiner Cousine an, zu der ich und meine Familie...
Weinen... Ich weiss garnicht was ich schildern könnte was nicht wohl (fast) jeder...
Hallo, ich weiß nicht wie ich anfangen soll, da dass auch für mich neu ist in einem...
Hallo , da draußen.. ich hab mich frisch angemeldet und schreibe mal wild drauf los weil...
Hallo, ich stehe jetzt drei Tage vor meiner Hochzeit und habe große Angst, dass ich...
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Mit (irrationalen) Ängsten und auch...
Hallo zusammen! Gibt es jemanden, der mir helfen kann? Bitte, bitte.... Morgen bin ich...
Hallo! Ich leide seit 3 Jahren am Reizdarmsyndrom. Im Juli diesen Jahres werde ich...
Weinen... Ich weiss garnicht was ich schildern könnte was nicht wohl (fast) jeder...
Hallo zusammen, ich muss hier mal meinen Frust loswerden! Zum Hintergrund: Mein Freund...
Hallo liebe Gemeinde Ich werde am 29.04. heiraten, im Kreise unserer Familie und...
Liebe Forenmitglieder, ich (M, 39) stehe kurz vor der Hochzeit und leide möglicherweise...
Hallo Freunde der Angst! Ich muss es einfach nur los werden; also kurz und...
Hey ihr Lieben, ich bin am Verzweifeln und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich hatte...
Das ist besonders unangenehm, da ich bald kirchlich heirate. Panik macht mir das Stehen...
Hallo, ich muss einfach mal Luft lassen. Ich heirate in diesem Jahr. Und normalerweise...
Guten Abend zusammen, ich werde am 24.05.25 heiraten, worauf ich mich schon sehr...
Hallo ihr lieben, Nächste Woche am Dienstag geht die Klinik bei mir los. Ich warte...
Hi Leute, Erstmal zu mir ich bin 29 Jahre Jung, bin ca 1.76m gross und wiege ca 82 Kg....
Hallo ihr Lieben, Also langsam glaub ich echt das ich mal voll gestört bin und mit...