Pfeil rechts
2

hope123
Hallo ihr lieben,
Nächste Woche am Dienstag geht die Klinik bei mir los. Ich warte schon länger darauf, aber jetzt habe ich natürlich Angst davor und zudem hat meine Cousine einen Tag vor der Aufnahme ihre Hochzeit ;/ ich freue mich voll für sie, jedoch hat sie außer mir , meiner Schwester und mir niemanden ... Es ist geplant das es von 10:15 - 17:30 geht... Ich kenne die Familie von ihren Mann nicht ... Und es wird eine sehr kleine Hochzeit ... Aber ich hab Angst vor Attacken ... Und komisch zu sein oder drauf zu sein , da es sehr klein ist fällt es auf wenn ich still bin oder kurz weg muss. Sie weiß von meiner Angststörung jedoch wäre sie dennoch sehr enttäuscht würde ich früher gehen und durfte es mir wohl ewig anhören :/
Also voll die Zwickmühle.
Die Klinik macht mir natürlich auch Angst ,da es ungewohnte Umgebung und Menschen sind und Ängste ob sie mir helfen können ...
Ich bin gerade total verwirrt und habe Angst das alles nicht zu schaffen
Für Erfahrungen und Tipps wäre ich sehr dankbar ...
GLG

15.08.2018 22:33 • 15.08.2018 #1


2 Antworten ↓


Coru
Hey,

ich kann verstehen wie du das meinst. Wegen der Hochzeit würd ich mir aber die Freiheit raus nehmen auch früher zu gehen. Kann sein, dass deine Cousine dann enttäuscht ist, aber bist auch wichtig. Wenn du mittags merkst es geht nicht, dann geh. Manchmal muss man Leute enttäuschen. Zwing dich nicht bis Abends durch zuhalten. Schau einfach von Stunde zu Stunde. Vielleicht schaffst du es so auch bis abends.

15.08.2018 22:50 • x 2 #2


hope123
Zitat von Coru:
Hey,

ich kann verstehen wie du das meinst. Wegen der Hochzeit würd ich mir aber die Freiheit raus nehmen auch früher zu gehen. Kann sein, dass deine Cousine dann enttäuscht ist, aber bist auch wichtig. Wenn du mittags merkst es geht nicht, dann geh. Manchmal muss man Leute enttäuschen. Zwing dich nicht bis Abends durch zuhalten. Schau einfach von Stunde zu Stunde. Vielleicht schaffst du es so auch bis abends.


Ich danke dir für deine Antwort, Kaffe und Kuchen gibt es auch außerhalb ... Also erst Standesamt , dann essen und Kaffee und kuchen dann außerhalb wo ich schlecht gehen kann da ich kein Auto habe und so auf andere angewiesen bin
Meine Cousine kam mir mit "man heiratet nur einmal" ! Also eben auf schlechtes Gewissen machen

GLG

15.08.2018 23:04 • #3




Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf