Pfeil rechts

M
Weinen...

Ich weiss garnicht was ich schildern könnte was nicht wohl (fast) jeder hier kennt. Eigentlich wollte ich am 23.11. heiraten... aber ich KANN nicht... ich meine, wie soll ich jemand zumuten mir jemand wie mir zu LEBEN, der garnicht leben KANN ?? Frage Weinen

Ich habe ja sogar Angst vor dem Standesamttermin...das er mir schlecht geht...mein Reizmagen/darm spinnt...ich eine MDG habe... die Agoraphobie oder Angst mich packt...wie soll ich DAS genießen?? UND: mit mir KANN man nicht normal leben? Wie soll ein aktiver und attraktiver Mann DAS ewig mitmachen...? Liebe hin, liebe her. Irgendwann MUSS das jedem auf den Sack gehen *sorry*

Heute war mein Schlüsselerlebnis: Ich habe bis zum 03.11. regelmäßig Antidepressiva gegen die Angst und auch den Reizdarm genommen und nach 2 Jahren + ausgeschlichen. Nun bin ich *beep*. Aber alles sollte besser werden - toll. Traurig Neues Traumhaus gekauft auf der anderen Rheinseite, unser aktuelles verkauft, Umzug im Feb. 08 geplant. Dann - nach langem Wunsch,- wieder 2 Fohlen angeschafft und bereits auf die andere Rheinseit gestellt zur Aufzucht. Dummer Fehler Verlegen Die Fahrten dahin sind der Horror!! Weit, viele Kurven, Fähre...*würg* Und dann noch ZUSAMMEN fahren - geht nicht. Auch heute hatte ich Angst das ich unterwegs krank werde, mir schlecht wird etc. (seine Mutter hatte gerade MDG, wohnt aber 6 std. weg)... na ja, auf dem Weg zur Fähre sagte ich BRING MICH ZURÜCK!!
Mir übel, kalt, zittrig, mein Magen drückte, mein Bauch krampfte...ich KONNTE nicht rüberfahren!! Schwindel. Angst. Luft weg. Trockener Hals. Brechreiz. Das gab mir den REST! Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Er war ganz still. Vor der Tür habe ich gesagt ich KANN das am 23.11. nicht machen - mit jemand wie mir kann man(n) nicht leben. Es tut mir leid. So ist es leichter wenn es dir mal reicht...

Jetzt bin ich alleine. Er musste alleine zu den Fohlen. Ich hasse mich. Aber ich schaffe es nicht. Denke sogar darüber nach wieder zu hungern...vielleicht bin ich dann sicher...

Oh Gott! Bin so traurig... die Fohlen verkaufe ich auch besser wieder.. Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

17.11.2007 16:56 • 27.03.2008 #1


4 Antworten ↓


Makani
Das ist echt nicht schön,
gibt es denn einen besondren Auslöser für Deine Angst.

Hast du denn aufeinmal damit aufgehört Antidepressiva zu nehmen,
was sagt denn Dein Arzt dazu?
Ging es Dir denn schon immer so schlecht?
Oder ist das erst die Letzt Zeit schlimmer geworden.
Mußest du mit den Medikanenten auffhören?

Hast du es schon mal mit einerTherapie versucht,mir hat da ungemein geholfen,denn ich kenn solche Zustände nur zu gut,aber seid der Therapie kann ich einigermaßen damit umgehen.

17.11.2007 17:50 • #2


A


Angst.Emo.Hochzeit geschmissen! Verzweifelt!

x 3


G
Hallo mindspring...

Ich kann Dich voll und ganz verstehen. Mir ging es letztes Jahr so und auch immer noch... Ich hatte letztes Jahr drei Wochen vor unserer Hochzeit einen Hörsturz, hab total die Panik geschoben, weil ich Angst vor allem hatte (im Mittelpunkt zu stehen, ich ohnmächtig umfalle, alles schief läuft...).
Die Ängste und Depressionen wurden bei mir leider erst später/nach der Hochzeit fest gestellt, aber wenn Dich Dein Zukünftiger liebt, dann liebt er Dich so wie Du bist... Mein Mann zeigt sehr viel Verständnis und gibt mir immer wieder Kraft und Mut...
Ich wünsche Dir/Euch alles Gute!

22.11.2007 15:38 • #3


G
Zitat von Anonymous:
Hallo mindspring...

Ich kann Dich voll und ganz verstehen. Mir ging es letztes Jahr so und auch immer noch... Ich hatte letztes Jahr drei Wochen vor unserer Hochzeit einen Hörsturz, hab total die Panik geschoben, weil ich Angst vor allem hatte (im Mittelpunkt zu stehen, ich ohnmächtig umfalle, alles schief läuft...).
Die Ängste und Depressionen wurden bei mir leider erst später/nach der Hochzeit fest gestellt, aber wenn Dich Dein Zukünftiger liebt, dann liebt er Dich so wie Du bist... Mein Mann zeigt sehr viel Verständnis und gibt mir immer wieder Kraft und Mut...
Ich wünsche Dir/Euch alles Gute!

09.12.2007 13:39 • #4


F
Liebe Mindspring,
bitte verlier nicht den Mut.
Schon alleine das Absetzen des Antidepressivum kann bewirken,dass du mehr Angst spuerst und es dir schlimmer geht.
Bitte verzweifele nicht!

Dein Mann kennt doch deine Probleme und will dich trotzdem heiraten, er weiss doch, wer du bist und liebt dich so sehr,dass er dich heiraten moechte. Ohne wenn und aber!

Das alleine kann dir viel Kraft geben!

Zu lieben macht uns stark. Geliebt zu werden macht uns mutig

ich weiss,das klingt sehr einfach. Aber vielleicht hilft es ja ein bisschen!

27.03.2008 10:56 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow