Tini213
Mitglied
- 451
- 28
- 57
Lange lange war ich nicht mehr hier , die einen oder anderen werden noch noch kennen ...
Ich bin im November letzten Jahres umgezogen und seitdem habe ich es wieder not meiner kaputten HWS und mit panik zu tun . Jedenfalls ist mir im Herbst dieses Pupillen Phänomen aufgefallen. Ich habe wenn ich in den Spiegel schaue wenn es dämmrig ist also früh oder Abend unterschiedlich Große Pupillen . Komme ich dagegen ins Licht sind beide wieder gleich groß . Auch der Test mit der Taschenlampe funktioniert , es ziehen doch beide gleich schnell zusammen .
Hat jemand ähnliches erlebt ? Ich habe ja eine große Arzt angst
Ich werde bald verrückt
ich habe solche Verspannungen links ( wo auch die pupille ist ) dass mit der Nacken , Kiefer , Ohr und Auge weh tun . Kann da ein zusammen Hang bestehen ?
Ich bin im November letzten Jahres umgezogen und seitdem habe ich es wieder not meiner kaputten HWS und mit panik zu tun . Jedenfalls ist mir im Herbst dieses Pupillen Phänomen aufgefallen. Ich habe wenn ich in den Spiegel schaue wenn es dämmrig ist also früh oder Abend unterschiedlich Große Pupillen . Komme ich dagegen ins Licht sind beide wieder gleich groß . Auch der Test mit der Taschenlampe funktioniert , es ziehen doch beide gleich schnell zusammen .
Hat jemand ähnliches erlebt ? Ich habe ja eine große Arzt angst
Ich werde bald verrückt
• • 22.05.2015 #1
10 Antworten ↓
Hallo Tini,