Moppel85
Mitglied
- 1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Moppel85
Mitglied
• • 01.09.2018 #1
Perle
Mitglied
• x 1 #2
x 3
Moppel85
Mitglied
Tooly
Mitglied
• x 2 #4
Schokopudding
Mitglied
Zitat von Moppel85:Genau er liebt mich nicht mehr
• x 2 #5
ichliebekuchen
Gast
• x 5 #6
Moppel85
Mitglied
FeuerWasser
Mitglied
Zitat von Moppel85:Mein Mann hat seine Lenenseinstellung komplett geändert früher war er träge , Raucher guter Esser und hat ab und an ein Bierchen getrunken - innerhalb eines Jahres wurde er Marathonläufer-er trainiert jeden Tag im Fitnessstudio! Irgendwann verändert sich was zwischen uns - bin ganz ehrlich ich hab mir keine Gedanken gemacht
Zitat von Moppel85:ich bin bescheuert ich weiß - so bin ich nunmal
Freisein
Mitglied
• x 1 #9
kalina
Mitglied
• x 1 #10
MiniMami30
Gast
Moppel85
Mitglied
Tooly
Mitglied
Rosenroth_
Mitglied
• x 1 #14
Abendschein
Mitglied
Zitat von Moppel85:Warum wir zusammen sind ? Wir sind jetzt bald 12 Jahre verheiratet, haben soviel aufgebaut- wir sind ein paar was sich fast nie gestritten hat, unsere 2 Mädels sind alles für uns , die brauen Papa und Mama ! Ich weiß ich bin bescheuert : ich kann nicht los lassen, er sagt es fehlt was - ! Ich möchte nicht das die Kids leiden - auf keinen Fall! Ich lebte vor 3 Monaten in einer Traumwelt ! Wir hatten alles uns ging es gut bis ... ich möchte und will ihn nicht verlieren- er sagt er möchte mit mir alt werden nur die Gefühle spürt er momentan nicht - ich bin bescheuert ich weiß - so bin ich nunmal , wenn ich mich beschreibe : Lieb , nett , steckt für andere zurück - so war ich schon immer und so schnell kann ich mich nicht ändern! Nur diese innerlichen Schmerzen- ich geh kaputt wann hört das auf
• x 1 #15
FeuerWasser
Mitglied
Zitat von Moppel85:Wir haben sehr lange geredet und er sagt es gibt keine Frau ! Und das glaube ich ihm auch / dafür kenne ich ihn zu gut! Was hat ihn dazu gebracht sein Leben zu ändern ? Ich weiß es nicht- laut seiner Aussage wollte er wieder frischen Wind in die Beziehung bringen weil alles nicht mehr so war wie früher , zur Erklärung wir arbeiten im Wechsel wegen den Kids - er früh - ich spät , er spät , ich früh - könnt euch ja denken wie oft man sich sieht , genau Sonntags ! Mein größtes Problem momentan ist krampfhaft zu lächeln , alles gut zu sagen und innerlich zu streben / ich kann mit dieser Situation nicht umgehen - ich heule nur noch - mein Kopf explodiert- und ich weiß absolut nicht was ich tuen soll
x 4