Pfeil rechts

G
Hallo zusammen!
Gibt es jemanden, der mir helfen kann? Bitte, bitte....
Morgen bin ich auf einer Hochzeit eingeladen. Ich glaube es gibt nichts schlimmeres, wie morgen auf eine Hochzeit zu müssen; es wurden 37 - 40 Grad angekündigt.
Ich nehme schon seit längerem Sormodren, immer nur in Notfällen ein 3/4 oder in ganz grossen Notfällen 1 Tablette.
Meine Frage ist, wieviel kann ich denn im Höchstfall nehmen? Ich werde um 13 Uhr eine nehmen, die Hochzeit geht um 14.00 Uhr los und wann kann ich denn dann wieviel noch nehmen?? Um 17.00 Uhr oder 18.oo Uhr und dann noch mal eine?? Weiß dass jemand? Mein Doc ist leider im Urlaub und ich habe vergessen ihn vorher zu fragen.
Oder wieviel kann ich denn morgen im Höchstfall nehmen und mit was für einem Abstand??
Wäre nett, wenn mir jemand das beantworten könnte; da es ja abends um 20 Uhr immer noch fast 30 Grad hat.
So ein sch......

Liebe Grüße
Sandra

08.08.2003 13:32 • 08.08.2003 #1


3 Antworten ↓


G
hallo,
ich nehme sormodren auch seit ein paar monaten.
da du es nicht regelmäßig nimmst (d.h. nicht jeden tag?!) könntest du bei einer so plötzlichen dosissteigerung probleme mit den nebenwirkungen bekommen, denke ich. wie empfindlich reagierst du denn sonst so auf die tabletten? ich denke, wenns nicht so arg ist, könntest du schon 1 1/4 oder 1 1/2 auf einmal nehmen, mein arzt sagt, dass wäre noch nicht soo eine hohe dosis; ist aber bei jedem auch anders.
wenn ich noch "nachlege" mache ich das in einem abstand von 5-6 stunden.

aber ich denke, wenn du bedenken wegen höherer dosis hast, belass es bei deiner gewöhnlichen und schwitz halt noch ein bißchen, du wirst morgen garantiert nicht die einzige sein!

viel spaß trotzdem
maja

08.08.2003 17:38 • #2


A


Hochzeit/Sormodren/Doc im Urlaub

x 3


G
hallo maja,
danke für die antwort! ich werde vielleicht erst 1 nehmen und dann kurz vor der kirche nochmal eine halbe?? und dann abends nochmal?!
vielleicht habe ich ja glück und es regnet........... (hahaha)
hat jemand anderes noch dosierungsvorschläge??

vielen dank schon mal
lg sandra

08.08.2003 18:54 • #3


L
Hallo!
Was ist denn Sormodren? Hilft das??
Viel Spaß bei der Hochzeit (war letzte Woche auf einer - zu Standarttänzen mit Händchengeben kann mich keiner überreden...)
ciao *löwenzahn*

08.08.2003 19:36 • #4