Pfeil rechts
10

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe sehr, dass mich vielleicht jemand beruhigen kann.
Am Samstag heiraten mein Freund und ich und ich fühle mich seit ein paar Tagen ganz merkwürdig. So als wäre alles unwirklich und ich selbst gar nicht mir verbunden. Habe etwas recherchiert und total Angst, am Samstag nach der Trauung wenn alle Leute zum gratulieren kommen, irgendwie einen Zusammenbruch zu bekommen in dem Sinne, dass mein Körper aufgrund zu extremer Angst und Anspannung in so einen Shut down fällt oder dissoziiert und jeder das mit bekommt. Außerdem fühle ich mich auch seit Tagen so, als würde ich jeden Moment ohnmächtig werden. Ganz ekeliges Gefühl. Kennt das jemand ?
Und wie soll ich den Tag überstehen mit solchen Gefühle ?
Bitte helft mir

29.06.2021 18:46 • 08.07.2021 x 1 #1


10 Antworten ↓


portugal
Erstmal: herzlichen Glückwunsch. Das sind ja mal richtige tolle Neuigkeiten.

Ist doch klar, dass Du so kurz vorher so aufgeregt bist, das wird schon klappen, mach Dir keinen Kopf

29.06.2021 18:48 • #2



Panik Hochzeit Menschen umkippen

x 3


Du meinst das ist normale Aufregung ? Hab richtig schiss

29.06.2021 18:59 • #3


Lilith8990
Ich habe ab und zu...auch jetzt seit paar Stunden das Gefühl in Ohnmacht zu fallen. Es ist eckelhaft.
Leider noch nichts gefunden, was hilft....

08.07.2021 23:12 • x 1 #4


portugal
Wie war denn Eure Hochzeit?

08.07.2021 23:13 • x 2 #5


Teardrops
Zitat von Lilith8990:
Ich habe ab und zu...auch jetzt seit paar Stunden das Gefühl in Ohnmacht zu fallen. Es ist eckelhaft. Leider noch nichts gefunden, was hilft.... ...

Das kenne ich auch, bisher bin ich aber noch nie. Das ist ein Symptom der Panikattacke. Wirklich richtig eklig...

08.07.2021 23:15 • x 1 #6


Lilith8990
Zitat von Teardrops:
Das kenne ich auch, bisher bin ich aber noch nie. Das ist ein Symptom der Panikattacke. Wirklich richtig eklig...

Ja vor allem wenn du das paar Mal innerhalb weniger Minuten hast.

08.07.2021 23:17 • #7


Lilith8990
@inabella4444 wie war die Hochzeit?

08.07.2021 23:19 • x 1 #8


Die Hochzeit war tatsächlich sehr schön. Muss aber gestehen, dass ich am Abend vorher eine 0,5 Tavor genommen habe zur Beruhigung.
Dadurch konnte ich einigermaßen schlafen und dann die Hochzeit wirklich sogar genießen.

Lieb dass ihr gefragt habt!

08.07.2021 23:21 • x 3 #9


Lilith8990
Zitat von inabella4444:
Die Hochzeit war tatsächlich sehr schön. Muss aber gestehen, dass ich am Abend vorher eine 0,5 Tavor genommen habe zur Beruhigung. Dadurch konnte ...

Das freut mich sehr, dass die Hochzeit schön war.

08.07.2021 23:34 • x 1 #10


portugal
Hast Du einen neuen Nachnahmen und wenn ja, Dich schon dran gewöhnt?

08.07.2021 23:41 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann