Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Community, Bin momentan ziemlich verzweifelt mit meiner aktuellen Situation . Alles hat sich am 15.03.2020 entwickelt. Ich bin Soldat und bin auch erst Ende Januar...
3878
8
Immer beim atmen habe ich dieses komisch gefühl im Hals als würde etwas mein Hals einengen. Woran liegt das? Habt dass jetzt seit einem Monat
915
2
Hallo Freunde, nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, mich hier anzumelden und mein Problem mit euch zu teilen, in der Hoffnung, dass sich jemand mit ähnlichen...
6852
24
Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend euren Rat und eure Erfahrung. Ich hatte dieses Phänomen schonmal vor 7 Wochen. jetzt ist es wieder seit 1 Woche da. Ich habe ganz...
1190
4
Ich habe das Ganze jetzt schon 14 Tage. Ständig muß ich tief einatmen. Ich habe dasGefühl ich kann nicht richtig einatmen. Dadurch wird mir schwindlig, Gribbeln in den Fingern...
50245
11
Hallo ihr lieben, ich muss mich in meiner Verzweiflung mal wieder an euch wenden. Ich hatte am Freitag meine erste darmspieglung mit sedierung (propofol) wegen anhaltenden...
565
5
Habe seit eben beim tiefen Einatmen ein Stechen in der linken Brust in Richtung Achsel ziehend. Ich war letzte Woche im Krankenhaus wo ein unauffälliges EKG gemacht wurde....
18116
82
Hallo Leute, habe gerade ein bisschen angst, weil ich seit gestern mehrfach am Tag, ein starkes ziehen beim einatmen in der linken unteren brust habe und totale kurzatmigkeit ...
3128
2
Hallo zusammen, jetzt muss ich mich doch mal wieder melden bei euch und ausnahmsweise mal absolut nichts neurologisches 😅 Hab vorhin beim Gähnen bemerkt, das es bei...
1272
2
Hallo zusammen, aktuell habe ich das Gefühl das ich seit einer Woche gar nicht mehr schlafen oder nur sehr wenig und habe im Zusammenhang damit ein stechen in der linken Brust...
1611
5
Es war die letzten Monate alles super konnte erfolgreich arbeiten und hatte wirklich nie richtige Panikattacken . Aber seid ein paar Tagen geht es wieder los und zwar habe ich...
4929
8
Hallo ihr! Ach man, ich nerve mich selbst schon so sehr, aber ich kriege es gerade nicht in den Griff, deshalb schreibe ich es hier. Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen und...
5111
5
Hallo zusammen, Ich wollte nochmal ein Thema aufmachen. Vielleicht könnt Ihr mir hier ja ein bisschen helfen was IHr denkt, was es sein könnte. Ich habe manchmal (nicht immer)...
1538
3
Hallo, Mein Sohn sagt seit einiger Zeit dass er kurz immer so Druck in der Brust hat. Nun bekomme ich natürlich Angst:( Er ist gerade 14 geworden
1364
3
Ach ihr lieben, jetzt ging es mir soooo gut und seit letzten Donnerstag ist alles wieder Mist. Innere unruhe startet den Tag . Immer wieder als würde man frieren. Im Sitzen...
1190
12
Hallo zusammen, ich muss nochmal mein Herz ausschütten. Es tut gut mit Leuten zu schreiben die ähnliches durchmachen. Vor über drei Monaten ging es bei mir los mit Angst....
1135
6
Morgen. Wollte mal fragen habe immer wieder Schmerzen in der Brust und auf den Rippen. Die Ärzte meinen das mein Herz gesund ist. Trotzdem habe ich Angst die haben was...
14260
20
Guten Abend, habe seit ca 2 Monaten einen seltsamen Druck auf der Brust, er sitzt quasi auf dem gesamten Brustbein und gibt mir das Gefühl, nicht richtig atmen zu können, bzw....
23824
103
Hab seit ein paar Tagen so ein Druck auf der Brust. Und das fängt abends immer an. Ich kann nicht mehr schlafen. Bin froh wenn es wieder früh ist. Habe Angst.bekomme schwer...
15067
60
Hallo Wie ich ja schonmal geschrieben habe, habe ich seit mittlerweile Monaten Probleme mit meinem Magen, ich stoße dauernd auf und habe ab und zu Sodbrennen. Aber heute kam...
6050
8
Mir war grad so schwindelig das ih fast umgefallen bin in der Küche Jetzt kommt alle paar Sekunden so ein Schwindel im Kopf das zieht mir bis in den Magen Komischer Druck auf...
5209
37
Hallo zusammen, Mir ist aufgefallen, dass der Druck den ich sehr oft in meiner Brust verspüre verstärkt dann auftaucht, wenn ich gestresst bin. Vor ein paar Wochen wurde es...
5059
2
Hallo, ich schreibe heute das 1. Mal, da ich mittlerweile sehr verzweifelt bin. Ich habe momentan ständig diesen Druck auf der Brust und auch das Gefühl, dass ich nicht mehr...
3795
9
hallo hab seit gestern abend..ein druck umme linken brust...und heute früh druck unter beiden brüsten...die linke brust zwiebelte auch..als wenn sie spannt..aber dazu kamen...
2386
2
Hab so furchtbare Angst habe in einem Forum meinen Vor und Zuname angegeben.habe so Panik geht mir so schlecht
2002
8
Ihr Lieben! Ich habe seit einiger Zeit oftmals ein kurzen Druck auf der Brust, der mich immer wieder zusammen zucken lässt! Ich habe so Angst,dass etwas mit meinem Herzen nicht...
1374
4
Moin, rational betrachtet ist mein Anliegen ggf. völliger Quatsch mit 28 Jahren, aber ihr wisst ja wie das so ist mit Rationalität. - Seit 2 Wochen habe ich am Tag immer mal...
1187
2
Meine Krankheitsängste sind zur Zeit schlimm. Ständig finde ich Neues vor dem ich mich fürchte. Ich lasse es abklären und schon im Auto zweifele ich die Diagnose der Ärzte...
1079
9
Hallo zusammen Ich muss mich jetzt hier mal austauschen, sonst werde ich noch wahnsinnig. Ich weiss, es ist sehr viel aber ich wollte nichts auslassen. Zu meiner...
25546
12
Hey Freunde ich hab jetzt seit letzter Woche wieder angefangen bissle sport zu machen 10-20min für den Anfang aufm stepper. Ich habe bemerkt das ich so nach 8 min einen Druck in...
3130
17
Hab schon tagelang Druck im Magen / Brust ich denk ich kann nicht richtig atmen oder die Luft kommt nicht an …. Hab manchmal richtigen Druck in der Brust und am llnken...
2162
6
Hallo! Vor einem guten Jahr hatte ich bereits ähnliche Beschwerden wie jetzt. Ständig einen Druck auf der Brust dazu gelegentliches Stechen im Brustbereich, Unwohlsein und...
1922
10
Hallo, ich bin neu hier. Ich bin 35 Jahre alt weiblich. Bin verheiratet habe zwei Kinder im Alter von 5 und 2.5 Jahren. Führe mit meinem Mann eine kleine Unternehmung und bin im...
1874
2
Hallo ich bin neu hier und vermutlich gibt es zu meinem folgendem Beitrag schon einige Posts. Trotzdem schreibe ich einfach mal was mir auf der Seele liegt. Vielleicht kennt das...
1319
9
Hey, zu mir ich bin 25 jahre alt nicht raucher trinke kein Alk. mache gelegentlich sport wobei ich damals viel aktiver war. Ich habe seit September 2023 einen druck in der brust...
1196
2
Hallo, ich habe seit November 2012 ständig einen Druck im Brustbein. Mein Hausarzt ist sehr gründlich. Er hat mich zu weiteren Kollegen geschickt. Ich war beim Kardiologen, beim...
14205
26
Halli hallo, hat jemand von euch auch beschwerden in der brust? Ein drückendes beklemmendes gefühl? Gepaart mit angst? Könnt ihr euch mir anschließen und ein wenig die angst...
10478
91
Es ist ca. 10 Jahre her, da bekam ich diese "Atemnot" erstmals. Es fühlte sich an, als würde sich mein Hals zuschnüren- beim der Autofahrt. Ich bin selbstständig und...
10005
9
Mir geht es schon wieder so schlimm. Mir "Kribbeln " innerlich Arme und Beine und Brust. Ich habe durchfall. Druck in Bauch und Brust Ich habe das Gefühl von...
6021
6
hallo zusammen bitte hilft mir und schreibt möglichst bald zurück. ich bin 18 jahre und habe seit heute morgen diverse symtome in der brust. schmerzen, ein druck, ein stechen...
5516
31