Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Community, Bin momentan ziemlich verzweifelt mit meiner aktuellen Situation . Alles hat sich am 15.03.2020 entwickelt. Ich bin Soldat und bin auch erst Ende Januar...
3878
8
Immer beim atmen habe ich dieses komisch gefühl im Hals als würde etwas mein Hals einengen. Woran liegt das? Habt dass jetzt seit einem Monat
915
2
Hallo Freunde, nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, mich hier anzumelden und mein Problem mit euch zu teilen, in der Hoffnung, dass sich jemand mit ähnlichen...
6852
24
Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend euren Rat und eure Erfahrung. Ich hatte dieses Phänomen schonmal vor 7 Wochen. jetzt ist es wieder seit 1 Woche da. Ich habe ganz...
1190
4
Ich habe das Ganze jetzt schon 14 Tage. Ständig muß ich tief einatmen. Ich habe dasGefühl ich kann nicht richtig einatmen. Dadurch wird mir schwindlig, Gribbeln in den Fingern...
50245
11
Hallo ihr lieben, ich muss mich in meiner Verzweiflung mal wieder an euch wenden. Ich hatte am Freitag meine erste darmspieglung mit sedierung (propofol) wegen anhaltenden...
565
5
Habe seit eben beim tiefen Einatmen ein Stechen in der linken Brust in Richtung Achsel ziehend. Ich war letzte Woche im Krankenhaus wo ein unauffälliges EKG gemacht wurde....
18116
82
Hallo Leute, habe gerade ein bisschen angst, weil ich seit gestern mehrfach am Tag, ein starkes ziehen beim einatmen in der linken unteren brust habe und totale kurzatmigkeit ...
3128
2
Hallo zusammen, jetzt muss ich mich doch mal wieder melden bei euch und ausnahmsweise mal absolut nichts neurologisches 😅 Hab vorhin beim Gähnen bemerkt, das es bei...
1272
2
Hallo zusammen, aktuell habe ich das Gefühl das ich seit einer Woche gar nicht mehr schlafen oder nur sehr wenig und habe im Zusammenhang damit ein stechen in der linken Brust...
1611
5