Pfeil rechts

D
Hallo, ich bin neu hier. Ich bin 35 Jahre alt weiblich. Bin verheiratet habe zwei Kinder im Alter von 5 und 2.5 Jahren. Führe mit meinem Mann eine kleine Unternehmung und bin im grundsatz ein aufgestellter und tatkräftiger Mensch.

Mit 21 Jahren wurde ich in einer Frontalkollision schwer verletzt und es war ziemlich knapp aber ich überlebte. Danach folgten 2 Jahre Hölle mit den Folgen eines Schleudertraumas. Ich war aber psychisch nie Behandlung. Es war mir auch kein Bedürfnis.

Nach der Geburt unserer Tochter 2008 wendete sich mein Leben. Ich musste 10 Tage nach der Geburt wieder in s'Spital. Gallensteine. Danach gab's noch einen Zufallsbefund Lebertumor. Ich war so geschockt. Neben mir lag ein kleines Baby und der Arzt knallte mir ein Foto von meinem Tumor auf den Tisch................Nach div. Abklärungen war klar, dass der Tumor gutartig ist.

Danach fiel ich in eine Depression. Hatte immer Durchfall, nahm stark ab und war am Ende. Nach 1/2 Jahr wurde endlich eine Laktosenintoleranz festgestellt. Danach ging es mit der richtigen Ernährung wieder aufwärts. Während der Depression bekam ich Fluoxetin 20mg, welches ich im Januar 2010 absetzen konnte.

Im 2011 kam unser Sohn zur Welt. Nach 6 Wochen lag ich wieder im Spital. Hatte einen Abszess im Hals. Unser Sohn schlief von anfang an sehr schlecht. Wir standen pro Nacht zwischen 5-15mal auf. Es folgten riesen Untersuchungen im Kispital und nach 12 Monaten stellte man fest, dass er zuviel Magensäure hatte und der Magenverschluss nicht richtig funktionierte, so dass ihm im liegen die Säure hochkam und er deshalb weinte. Es ging nochmals 2 Monate bis wir endlich nicht mehr so oft aufstehen mussten und unser Schatz durchschlafen konnte. Auch hier hat es mich umgeworfen. Im November 2011 erlitt ich einen Nervenzusammenbruch. Es folgte Fluoxetin, Psychologin. Ich nahm das Fluoxetin dann bis Januar/Februar 2013. Es ging mir dann sehr gut. Ich machte viel Sport und wollte endlich meine Babypfunde loswerden...........Nach 7 Wochen Intensivdiät knallte es erneut. Ich brach zusammen.......Es wurde körperlich alles untersucht. Leber, Niere, Herz, Blutbilder gemacht, Schilddrüse, Glutenallergie................Alles i.o. Es wurde ein MRI von der BWS gemacht. Dabei wurde eine Abnutzung der einten Wirbel festgestellt aber nichts abnormales.

Meine Psychologin verschrieb mir wieder Fluoxetin 20mg. Gegen die ständigen Angstzustände habe ich Temesta.

Anfangs hatte ich grosse Mühe das ADP einzuschleichen. Ich nehme nun erst seit ca. 21 Tag eine ganze Tablette pro Tag (20mg). Ich weiss nicht ob das noch ein weilchen dauert bis dies wirkt?
Nachdem ich 4 Wochen kaum essen konnte, beruhigte sich mein Magen-Darmtrakt und es ging los mit Migräne, Nacken- und Kopfschmerzen. Seit 3 Wochen habe ich ständig Kopfschmerzen bis zur Migräne. Der Druck auf der Brust ist natürlich auch immer schön da und das Gefühl, dass ich durchdrehe! Ich gehe noch in ein TCM um meine Genesung mit Akupunktur zu unterstützen. Weiter mache ich noch Craniosackraltherapy.

Ich bin ein grosser Schisshase, dass es nicht mehr gut kommt und ich alles verliere! Wann hört das auf und warum kommt das einfach so?
Ich habe teilweise Schüttelfrost obwohl es absolut nicht kalt ist, Durchfall obwohl ich nichts spezielles gegessen habe, herzrasen, Übelkeit, Verspannungen, Kopfschmerzen und und und...........

Kann das alles von der Angst sein? Wie soll ich weitermachen und wie lange geht das?

Ich danke euch von Herzen für eure Ratschläge.

Liebe Grüsse

30.10.2013 09:41 • 30.10.2013 #1


2 Antworten ↓


UnfinishedStory
Ich wuerde dir raten dich mal auf Histaminunvertraeglichkeit/intoleranz testen zu lassen

30.10.2013 12:53 • #2


D
Wo kann ich mich testen lassen?

30.10.2013 13:05 • #3





Mira Weyer