Pfeil rechts

stanley56712
Hallo liebe Community,

Bin momentan ziemlich verzweifelt mit meiner aktuellen Situation . Alles hat sich am 15.03.2020 entwickelt. Ich bin Soldat und bin auch erst Ende Januar aus Mali wiedergekommen und direkt in die Coronazeit rein ! Mein Standort hat beschlossen alle nach Hause zu schicken. Am 15.03.2020 als ich noch zur Arbeit gefahren bin hatte ich auf meiner Brust ein schwere Gefühl und das tiefe einatmen aus der Brust viel mir schwer. Ich hatte natürlich zu der Zeit Angst das es Corona sei. Habe mich zu Hause ca 15-18 Tage zurückgezogen und gehofft das es weggeht und das keine Symptome dazukommen. Symptome kamen keine dazu , doch die Probleme beim tiefen einatmen blieben. Ich habe sehr viel dann im Internet nachgelesen über gewisse Ursachen was es sein kann. Dadurch wurde ich ziemlich verrückt. Nach ca 20 Tage habe ich mich beim Arzt gemeldet und wurde auch direkt behandelt ein EKG war unauffällig Blutproben waren In Ordnung das Röntgen war auch unauffällig und auch meine sauerstoffsätttigung lag bei 99%. Beim Lungenfunktionstest kam dabei heraus das ich an Asthma leide, ich aber vorher nie solche Probleme hatte. Die Atembeschwerden beim tiefen einatmen aus dem Mund zeigen sich so , dass ich tief einatmen möchte Bzw muss und es aber irgendwie blockiert und ich nicht befriedigt bin mein Mund Bzw mein Kopf sagt dann Versuch es nochmal weil er mir irgendwie sagt du brauchst mehr Sauerstoff. Durch diese Beschwerden haben sich seit 7 Tagen ca Ängste entwickelt , die schon für mich sich sehr ausgeprägt anfühlen . Morgens werde ich wach und alles ist gut für ca 10 Minuten (der Moment wo ich wach werde). Dann versuche öfter aus dem Mund tief einzuatmen und dann funktioniert einer nicht kriege ich direkt Angst ! Meine Arme sind den ganzen Tag schwer und meine Beine weich manchmal auch mit Schwindel , ich stehe mit einer starken Anspannung und Nervösität auf ! Diese bleibt auch den ganzen Tag mal ist es einwenig besser wenn ich mich ablenke