Pfeil rechts
5

D
Hey Freunde ich hab jetzt seit letzter Woche wieder angefangen bissle sport zu machen 10-20min für den Anfang aufm stepper. Ich habe bemerkt das ich so nach 8 min einen Druck in eer brust empfinde, aber nicht jedesmal wenn ich laufe. Ich habe keine atemnot und mir geht's dabei eig gut, nur dieses brennen ungefähr so als würde man die ganze zeit kalte Luft einatmen und der Druck auf der brust.
So kommt das jetzt daher daß ich sport nicht mher so gewohnt bin oder von verspannungen.
Oder doch was am herz -.-

22.07.2015 17:02 • 28.07.2015 #1


17 Antworten ↓


M
Hatte das auch früher. Habe es aber nicht abklären lassen. Denke, entweder wirklich Verspannung, oder die Bronchien. Lass mal eine Spirometrie bzw Röntgen machen. Kann ja nicht schaden.

22.07.2015 17:06 • #2


A


Druck auf der brust Sport

x 3


D
Also is es bei dir von selber weggegagen? Hattest du auh diesen druck auf der brust ?

22.07.2015 19:05 • #3


M
Von selber nicht. Ich hab dann einfach keinen Laufsport mehr gemacht, sondern Radfahren und Schwimmen. Da war das nicht mit dem Brennen. Aber den Druck auf der Brust habe ich bis heute. Das kommt bei mir von der Angststörung und Depression.

22.07.2015 20:12 • #4


flügelpupser791
Ja das,wollte uch,gerade auch,schreiben danke mathiasT. Ich habe auch das brennen aber manche sagen auch kitzeln je nachdem wie man es empfindet

22.07.2015 20:30 • x 2 #5


D
Habt ihr das auch nur während dem sport?

22.07.2015 20:33 • #6


M
Nein, habe das fast immer.

22.07.2015 20:35 • #7


flügelpupser791
Ich habe das auch,wenn die angst ganz schlimm ist

22.07.2015 20:40 • #8


flügelpupser791
Also fast immer

22.07.2015 20:40 • #9


M
Ich befürchte übrigens, dass mein Herz schön langsam den Geist aufgibt. Und meine linke Hand schläft grad ein. Ohrensausen hab ich auch. Und Der Magen sticht. :/

22.07.2015 20:44 • #10


D
Ach quatsch das denkst du nur. Bewege deine Hand lenk dich ab Alles ist gut unsere psyche will uns verarschen :p

22.07.2015 20:47 • x 1 #11


flügelpupser791
Zitat von MathiasT:
Ich befürchte übrigens, dass mein Herz schön langsam den Geist aufgibt. Und meine linke Hand schläft grad ein. Ohrensausen hab ich auch. Und Der Magen sticht. :/



Oje armer dann sag mal hallo zu deiner angst muss ich om Moment such jeden Tag sagen ich bin mal gespannt wann ich wieder das Licht sm Tunnel sehe

22.07.2015 20:48 • x 1 #12


flügelpupser791
Zitat von Daniel92:
Ach quatsch das denkst du nur. Bewege deine Hand lenk dich ab Alles ist gut unsere psyche will uns verarschen :p


Genau,so,seh ich das auch man eie sehen die leute,das in eurer Familie wissen die Bescheid....

22.07.2015 20:49 • #13


M
Danke, geht wieder mit der Pfote.

22.07.2015 20:51 • #14


flügelpupser791
Gut siehste

22.07.2015 20:52 • x 1 #15


D
Sooo Leute ich war gestern mal wieder joggen.
Und nach ein paar Minuten habe ich wieder schmerzen in der linken brust bekommen eher oberhalb. Ich hab trotzdem weiter gemacht weil ich mich ansonsten gut gefühlt habe, nach einer Zeit hat es links aufgehört und hat dann auf der rechten Seite angefangen, kann das muskulös sein? Ich hatte vor ca. 3 Monaten ein belastungs ekg da hatte ich keine Schmerzen und da war auch alles in Ordnung. Muss ich mir da sorgen machen? Sollte ich nochmal zum artzt?

27.07.2015 07:57 • #16


D
Freunde? Was meint ihr?

28.07.2015 13:22 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Ich denke, dass du womöglich auch einen kleinen Haltungsschaden haben könntest. Bzw.,ja muskulös bedingt eventuell.

28.07.2015 13:41 • #18


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel