Pfeil rechts

Hallo Leute,

habe gerade ein bisschen angst, weil ich seit gestern mehrfach am Tag, ein starkes ziehen beim einatmen in der linken unteren brust habe und totale kurzatmigkeit Kennt das einer von euch, was könnte das sein? :/ Hab voll angst das das was schlimmes sein könnte, weil ich das noch nie so oft am tag hatte :/

04.03.2012 22:45 • 05.03.2012 #1


2 Antworten ↓


Ich hatte das letztes Jahr so links an der Seite wurde immer schlimmer, es war bei mir eine Lungenentzündung geh morgen mal zum arzt

04.03.2012 23:06 • #2


Ich kenne das nur zu gut, dass kann auch von der falschen Atmung kommen. Durch die ständige Angst atmet man immer wieder falsch und zu flach und dies kann Schmerzen wie diese auslösen, ich habe es beispielsweise auch im Brustbein oder Rücken stechende Schmerzen beim Einatmen. Eine Atmungstherapie könnte dir helfen!

05.03.2012 09:59 • #3




Prof. Dr. Heuser-Collier