Hallo Leute hoffe ihr könnt mir helfen WAr heut beim HA hab mit dem über meine...
Erstmal ein Hallo an alle, Ich bin 50 Jahre alt und habe 6 Kinder und 3 Enkel. 2 Kids...
Schönen guten abend ihr lieben, wie ihr wisst leide ich schon länger unter einer angst...
Hallo Seit heute Mittag ist mein Puls im Ruhezustand dauerhaft zwischen 100 und 110. Vor...
so mir geht nach 2 tagen wieder halbwegs normal ! fühle mich besser konnte auch langsam...
Hallo, wollte mich mal vorstellen. Bin weiblich 37 Jahre alt, verheiratet und habe 2...
Habe oft einen hohen Puls so um die 82 bis 95 immer.Ab und an mal um die 74 aber ziemlich...
Bitte um eure hilfe Seit can 3 stunden have ich durchgehend ejnen hohen plus. Er liegt...
Hallo allemannn. seit Tagen habe ich den Focus auf meinem Puls. Ich spüre und beobachte...
Hallo Leute, ich bin neu im Forum und Entschuldige mich bereits wenn es das Thema schon...
Hallo, heute war ein nicht so guter Tag. Ich stand total neben mir und konnte vor...
Hallo, ich hoffe jemand kann mit helfen bzw. mich beruhigen. Habe seit Monaten einen...
Hallo Ihr lieben, letzte Nacht war es wieder so weit, in Ruhe wollte der Puls einfach...
Ich bin nun jetzt 58 Jahre alt. Habe zwei Kinder. Die erste Tochter ist schon...
Hallo, meine Angst bezieht sich hauptsächlich einen hohen Blutdruck zu haben oder eine...
Hallo, das ist mein erstes Thema in diesem Forum. Lese aber schon länger mit und habe...
Hallo ihr, ich mache mir mal wieder Gedanken Ich bin zur Zeit in Kanada wegen einer...
Hallo mein Problem ist folgendes das ich im November 16 beim arzt war.Belastungs ekg und...
Hallo Zusammen, seit etwas über einem Jahr habe ich hohen Blutdruck. Eigentlich sollte...
Hallo Ich habe seit Januar ein großes Problem! Ich hätte den Coronavirus und hatte viel...
Mir ging es in letzter Zeit viel besser. Nun kam ich auf die blöde Idee mal zu gucken...
Hallo ihr lieben, was mir immer wieder Sorgen bereitet ist mein erhöhter Puls, der...
Hallo zusammen, ich habe die Befürchtung, dass ich einen stillen Herzinfarkt erlitten...
Guten Tag Mein Name ist Michael und ich bin 51 Jahre alt. Ich leide an einer...
Ich bin so fertig. Die Temperaturen sind wieder über 35 Grad geklettert und nichts geht...
Hallo zusammen, bin neu hier, leide unter Agoraphobie mit Panikattacken und hab den...
Hallo, bei mir wurde im September 16 nach etlichen Arztbesuchen und Untersuchungen ein...
Hallo, mich plagt dieses Problem schon so lange... Meine Panikattacken zwecks der Angst...
Hallo. Leider geht es mir seit einem 3/4 Jahr extrem schlecht. Ich habe Angst. Permanent....
Hi, bin neu hier Hab mich grad mal wieder bisschen schlauer gemacht über meine...
Autofahrt OHNE Xanor und ohne panik attake überstanden ich weiß es gibt längere...
Hallo Ihr Lieben... Ich möchte heute auch mal ein Thema eröffnen, in der H..offnung...
Hi ihr lieben , hab mich soeben hier angemeldet, da ich beim Googeln viele hilfreiche...
Hallo zusammen Ich weiß nicht mehr weiter und vielleicht hatte es jemand so ähnlich. ...
Hallo! Heute waren ich und mein Partner zu seinen Eltern in den Garten eingeladen. Wir...
Hallo zusammen, jetzt will ich euch auch mal was positives berichten. Ich bin heute...
Hallo. Ich habe noch ca. 14 Stunden zu leben. Dann ist meine mündliche Abiturprüfung....
Hallo, habe heute die Zusage bekommen, dass meine Therapie genehmigt wurde. Allerdings...
ich bin schon wieder da.seit heute morgen ist die Panik da.ich habe angst mein Herz gibt...
Hallo ihr lieben, wollte mal fragen wer hier an Dauersymptome leidet,auch ohne das man...