Pfeil rechts

T
Hi, bin neu hier
Hab mich grad mal wieder bisschen schlauer gemacht über meine Panikattacken und bin auf das Forum hier gestoßen.
hab gedacht da bin ich doch genau richtig
Naja... Ich Fang einfach mal bisschen an zu erzählen...
Ich bin w, 25 Jahre alt und arbeite als Friseurin. Hab eine tolle Familie (Mami, Schwester (16) einen Freund seit über 5 Jahren und einen Hund und 3 Katzen) Naja eigentlich bin ich ja rundum zufrieden und hab alles was ich will und brauch, wären da nicht diese Panikattacken ....