Pfeil rechts
1

Hi ihr lieben , hab mich soeben hier angemeldet, da ich beim Googeln viele hilfreiche Antworten auf viele Fragen gelesen habe. Unter anderem, war ein post der leider schon älter war, mit Menschen die sich privat angeboten haben, erreichbar für einen zu sein bei akuter Panik. Gibt es denn hier Mitglieder oder auch stellen an die man sich in einer schlimmen Paniken wenden kann?

Meine Angst ist sehr gross mich alleine nicht beruhigen zu können.

Wäre über jede Antwort dankbar.

Liebe Grüße

13.03.2016 00:08 • 13.03.2016 #1


8 Antworten ↓


alice01
Hallo Malenatvoja,
hier findest du Soforthilfe:
https://www.psychic.de/hilfe-hotline.php

13.03.2016 00:20 • #2



Paniktelefon 24 Stunden

x 3


Liebe Alice01 vielen Dank für deine Antwort und deine Hilfe. Denke die Telefonseelsorge ist in einer akuten Panik nicht sonderbar hilfreich. Schade, dass ich den post von 2011 hier nicht finde. Da haben sich Mitglieder selber ausgetauscht und telefonische Hilfe angeboten. Die Theorie ist das eine die Praxis das andere. Nur jemand der diese höllenqualen kennt, kann mitfühlen und beruhigen. Aber danke trotzdem

13.03.2016 00:25 • #3


alice01
agoraphobie-panikattacken-f4/notfall-telefon-t39127.html
Ob das aber noch aktuell ist....

13.03.2016 00:29 • #4


Stimmt aber ein Versuch war es wert vielen Dank nochmal

13.03.2016 00:30 • #5


alice01
Vielen hilft es schon sich hier übers Forum unterstützen zu lassen. Hier ist immer jemand und es gibt einen Thread für akute Situationen. Hat vielen schon was gebracht. Außerdem kann das Schreiben beruhigen.
Versuchs doch mal! Zu verlieren hast du nichts.

13.03.2016 00:39 • #6


Dragonlady_s
Zitat von Malenatvoja:
Hi ihr lieben , hab mich soeben hier angemeldet, da ich beim Googeln viele hilfreiche Antworten auf viele Fragen gelesen habe. Unter anderem, war ein post der leider schon älter war, mit Menschen die sich privat angeboten haben, erreichbar für einen zu sein bei akuter Panik. Gibt es denn hier Mitglieder oder auch stellen an die man sich in einer schlimmen Paniken wenden kann?

Meine Angst ist sehr gross mich alleine nicht beruhigen zu können.

Wäre über jede Antwort dankbar.

Liebe Grüße



Hallo,

Ich War damals eine von den Mitgliedern die Nummern getauscht haben.

Eine Zeit lang haben wir das auch gemacht, doch irgendwann ist das wieder eingeschlafen.

Geholfen hat es bei akuten Attacken auf jeden Fall.

13.03.2016 06:52 • x 1 #7


Vanessa91
wenn mans nicht mehr aushält kann man auch die seelsorge anrufen. habe ich ein paar mal gemacht. die sind da super lieb und einfühlsam.

13.03.2016 07:15 • #8


Liebe dragonlady, können wir das nicht nochmal starten? Finde dies ziemlich hilfreich.

13.03.2016 13:33 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann