Pfeil rechts
12

S
Ich bin so fertig. Die Temperaturen sind wieder über 35 Grad geklettert und nichts geht mehr. Kopfschmerzen, zittern, mir ist so unendlich schwindelig. Kann nicht vom Sofa aufstehen. Hat jemand Rat ?

23.07.2019 11:59 • 04.08.2019 #1


17 Antworten ↓


Isa1982
- Viel trinken
- kühles Tuch in den Nacken
- vor den Ventilator setzen
- lauwarm duschen
- mit einer Sprühflasche sich selbst einsprühen
- Füße in kaltes Wasser stellen
- Beruhigen

23.07.2019 12:02 • x 4 #2


A


Kreislauf macht schlapp bei hohen Temperaturen

x 3


Sonnenzombie
Versuch mal traubenzucker oder hast du vielleicht kreislauftropfen.
Füsse hochlegen und schonen

23.07.2019 12:04 • x 3 #3


Sells1234
Ja wie die anderen schon sagten. Hinlegen Beine hoch und viel Trinken.

23.07.2019 12:06 • #4


S
Vielen Dank euch. Bin schon am Trinken die ganze Zeit. Kreislauftropfen hab ich leider keine da. Nehme mir seit Jahren vor welche zu besorgen und mache es nie, doof wie ich bin. Könnt ihr welche empfehlen?

23.07.2019 12:07 • #5


Sells1234
Ich leider nicht,hatte noch nie welche. Aber vielleich die anderen hier.

23.07.2019 12:10 • #6


Isa1982
Korodin - schmeckt furchtbar aber mir helfen sie

23.07.2019 12:12 • x 2 #7


S
dürfen ruhig furchtbar schmecken, danke dir! hab sie mir jetzt direkt im Internet bestellt. es ist einfach jeden Sommer das gleiche mit meinem blöden Kreislauf

23.07.2019 12:15 • #8


Sonnenzombie
Hol dir doch so homöopathische von heel .
Hast du isostar zuhause wäre etwas isotonische zu trinken.
Oder mal eine Banane auch die bringt den blutzucker in die Höhe.
Hoffe dir geht's bald wieder besser ich kenne das gut .

23.07.2019 12:17 • #9


Isa1982
oder ein Schluck Cola....

23.07.2019 12:20 • #10


S
isotonische Getränke haben wir nie da. ich versuche es mal mit dem guten alten Wasser und mümmle nebenbei Traubenzucker und Banane.

hoffe das wird in ein paar Tagen wieder besser, aber seit gestern sind die Temperaturen hier um 10 Grad gestiegen und ich bin so wetterfühlig

Stimmt, Koffein, da hab ich gar nicht dran gedacht. Grüner Tee sollte es auch tun, oder?

23.07.2019 12:21 • #11


Sonnenzombie
Wie geht's dir heute LG sonnenzombie

24.07.2019 14:16 • #12


S
ein bisschen besser. vorhin musste ich aber in der prallen Sonne Erledigungen machen und jetzt bin ich ziemlich platt. ich hoffe ihr steht die Hitze auch alle mehr oder weniger gut durch

24.07.2019 15:44 • x 1 #13


Sonnenzombie
Hauptsache es geht dir ein bisschen besser freut mich.

24.07.2019 15:47 • x 2 #14


petrus57
Zitat von Isa1982:
Korodin - schmeckt furchtbar aber mir helfen sie


Ich habe die immer auf einem TL Zucker genommen. Ich mag den Kampfergeschmack.

24.07.2019 17:11 • #15


Isa1982
Zitat von petrus57:
Ich habe die immer auf einem TL Zucker genommen. Ich mag den Kampfergeschmack.


Ich nehme die auch mit Zucker aber für mich ist der Geschmack nix

24.07.2019 19:03 • #16


Acipulbiber
Zitat von Isa1982:
Korodin - schmeckt furchtbar aber mir helfen sie


ich selbst habe keine Erfahrung damit. Aber meiner Mutter wurden sie vom Arzt empfohlen

25.07.2019 12:36 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
So, ich verwende jetzt einfach mal meinen Thread hier weiter, da ich eine Frage zu den Korodin Tropfen habe. Leider ging mit der Post einiges schief, der DHL Bote hat nicht geklingelt sondern das Paket einfach wieder mitgenommen und keinen Zettel im Briefkasten gelassen, als ich in der Sendungsverfolgung gesehen habe, dass das Paket in einer Filiale ist, war ich längst im Urlaub. Lange Rede kurzer Sinn: gut möglich, dass die Tropfen in der Zwischenzeit jetzt mal höheren Temperaturen ausgesetzt waren. Im Beipackzettel steht nichts von einer Lagertemp., trotzdem hab ich jetzt Angst sie zu nehmen. Hier scheint es ja einige zu geben die die Tropfen schon kennen, meint ihr das macht was aus? Es hatte Temperaturen um die 40 Grad zu der Zeit...

04.08.2019 16:21 • #18


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann