Pfeil rechts
6

mogway2
ich bin schon wieder da.seit heute morgen ist die Panik da.ich habe angst mein Herz gibt Auf. hätte ich doch nur eine Tablette zur Beruhigung.
wenn ich ins Krankenhaus gehe, werden die mich irgendwie auffangen? ich habe Angst ich falle um bevor operiert wird.ob die mit so etwas umgehen können? Die Tatsache, ganz alleine dahin zu gehen bringt mich um.wo ich gerade davon spreche, natürlich ist der Gedanke daran. sollte ich aber die narkose tatsächlich überleben, wäre es ja schade.Ihr seht, ich spinne schon.könnte ich doch nur mit einem Menschen reden

06.08.2023 16:32 • 06.08.2023 x 1 #1


7 Antworten ↓


E
@mogway2
Seit 7 Stunden hast Du Panik?
Warst Du denn jetzt noch im KH?
Was für eine OP? Wann hast Du die?

06.08.2023 17:05 • x 1 #2


A


7 Stunden Panik

x 3


mogway2
Ja Vorbereitungen Bandscheiben op. Bin Wie von Sinnen mit meiner angst vor der Narkose.habe keinen Menschen zum sprechen

06.08.2023 17:24 • #3


Chesterboi
Muss der Bandscheibenvorfall operiert werden oder was ?

06.08.2023 18:35 • x 1 #4


mogway2
Ja uund meine panik ist furchtbar.bin immer noch in Panik habe angst vor der Narkose da ist mein Problem.
Ich schaffe das einfach nicht.bin schon dabei zu stornieren.

06.08.2023 18:50 • #5


Debodori
@mogway2 ich frage jetzt auch nochmal - muss der Bandscheibenvorfall wirklich operiert werden?

Und wenn ja, das schaffst du! Wenn die Narkose wirkt merkst du nichts mehr. Die Ärzte machen zig Narkosen und OPs am Tag, die Narkose wird gut gehen

06.08.2023 19:00 • x 2 #6


Chesterboi
Operiert wird doch wirklich nur in Notfällen, wenn das Rückenmark heftigst betroffen ist wegen den Lähmungen

06.08.2023 19:27 • #7


Flame
Zitat von mogway2:
Ja uund meine panik ist furchtbar.bin immer noch in Panik habe angst vor der Narkose da ist mein Problem.
Ich schaffe das einfach nicht.bin schon dabei zu stornieren.

Wenn es Dich derart fertig macht,storniere es und suche zunächst psychologische Hilfe.
Wenn es (noch) nicht geht,geht es nicht.

Hast Du grosse Schmerzen?

06.08.2023 19:44 • x 1 #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf