Pfeil rechts

Hallo Leute hoffe ihr könnt mir helfen

WAr heut beim HA hab mit dem über meine panick nochmal geredet und er machte herzultraschall und shilddruseultraschall..alles super

Habe aber generell einen höheren Puls als normal ( habe angst ihn zu messen da steigt er direkt deshalb weis ich leider keine werte) aber ich spüre das höre durch meine Angst immer aufs herz .. Bin auch total schreckhaft seid paar Tagen das kleinste Geräusch erschreckt mich totAl ...eine Nacht hatte ich mal fast die ganze Nacht dauern so aufschrecken eingeschlafen und so erschreckt wieder aufgewacht.. Naja HA meinte Psychologe suchen kommt. Vom Kopf also an EKG Ultraschall undso muss man doch sehen wenn was ist oder ?

Kennt das jemand angst wegen höheren Puls er war mal als ich total Panik hatte und grad auch ne Treppe runter gelaufen bin beim Messen bei 138 und bei einer schlimmen panickattacke 149 ( das war meine erste) ...

Sonst ist mein ruhepuls niedriger (aber gefühlt über 100) da schlägt es nicht so richtig schlimm aber hab trotzdem angst habt ihr das auch wenn ja wie ist denn euer ruhepuls?

Voll kommt das auch durch meine Gedanken und Unterbewusstsein aber vor. Den PA hatte ich glaub ich auch höheren Puls...muss sagen bin 21 und treibe überhaupt keinen Sport liegt es Vllt daran ?

Bitte bitte Antwort ich hab so angst das ich sterbe deswegen
Der HA meinte dazu wenn das Herz schneller pumpt und da nichts ist dann pumpt es halt und ist nicht gefährlich

Hat jemand solche Probleme und angst ?

21.02.2014 19:09 • 21.02.2014 #1


3 Antworten ↓


Jaspi
Ist das wirklich der Puls oder der obere Wert von Deinem Blutdruck?

21.02.2014 20:33 • #2



Angst wegen hohen Puls

x 3


Hallo Jaspis ja der Puls...hast du Lust mit mir PN zu schreiben hab grad ne panick Attacke mir gehts schlecht

21.02.2014 21:07 • #3


Jaspi
Hab Dir geschrieben

21.02.2014 21:19 • #4




Dr. Reinhard Pichler