Pfeil rechts

Hallo Leute,

ich bin neu im Forum und Entschuldige mich bereits wenn es das Thema schon öfters gibt.

Ich habe seit einer Stresssituation um 03:00 Uhr nach Mitternacht einen Puls von ca 130 jedoch nie unter 115bpm
Seit einigen Stunden frieren meine Hände und ich fühle mich schwach. Leichte Schwindelanfälle habe ich auch seit 2 Stunden. Ebenso (ich weiß nicht ob das relevant ist) habe ich seit einigen Wochen Sodbrennen durchgehen.

Ich weiß nicht was los ist und mache mir Sorgen


Danke

13.09.2015 21:59 • 14.09.2015 #1


12 Antworten ↓


Was war denn Deine Stesssituation?

Wie hast Du den Puls gemessen? Blutdruck ok?
Nimmst Du Medis, irgendwas sonst eingenommen?

13.09.2015 22:39 • #2



Puls 130 den seit vielen Stunden

x 3


Die Stresssituation ist dass sich ein bekannter was antuen wollte und jetzt sauer ist weil ich die Polizei eingeschaltet habe.

ich hab nur den ganzen Tag über 3 Tabletten (Norgesic) genommen die die Muskeln beruhigen... Puls ist nach einnahme der Tablette aktuell 107bpm Blutdruck kann ich nicht messen da ich kein Gerät hier habe, meine Hände sind immer noch ein wenig kalt

13.09.2015 22:42 • #3


Die Tabletten können erhöhten Puls verursachen.
Seit wann nimmst du sie denn? Und wogegen?

13.09.2015 22:53 • #4


Ich hab heute morgen eine genommen dann Abends noch eine und jetzt vor einer Stunde. Da sie die Muskeln beruhigen dachte ich um den Puls zu senken

13.09.2015 22:55 • #5


Du nimmst sie ohne Verordnung vom Arzt?
Hm, ob das so gut ist?

13.09.2015 23:00 • #6


Ich hab gedacht dass die die Herzschläge beruhigen können

13.09.2015 23:01 • #7


Wenn du meine Meinung hören willst, ich würd das lassen.
Dafür sind die Tabletten definitiv nicht gedacht.

Probiere lieber zur Entspannung Musik zu hören, Entspannungsübungen zu machen (gibt es alles im internet) und versuche dich abzulenken.
Ein Spaziergang kann oft Wunder wirken.

Bist Du allein zuhause? Hast du jemand zum reden?
Scheinst vergangene Nacht ja schlimmes mitgemacht zu haben.

13.09.2015 23:07 • #8


Bin bei der arbeit und rede übers Internet mit einer Freundin und höre gerade Musik. Danke für die Tipps... War im laufe der Nacht echt heftig weil ich deswegen auch vom Vater dumm angemacht worden bin

13.09.2015 23:09 • #9


Oh, du bist bei der Arbeit? Dann versuch mal durchzuhalten, musst du noch lange?

Ich wünsch dir nen baldigen Feierabend und dann erhol dich, schlaf dich aus und dann schau wie es dir morgen geht.
Hält das länger an mit dem hohen Puls, lass in der Apotheke mal Blutdruck und Puls messen.
Es gibt dort auch Mittel zur Beruhigung, falls es die nächsten Tage nicht besser wird.
Aber lass diese Norgesic weg.
Es sei denn du hast die wegen Muskelschmerzen, Rheuma und es ist mit dem Arzt abgesprochen.

13.09.2015 23:14 • #10


Hab Nachtschicht bin bis um 06:30 ca hier. Vielen Dank für alles

13.09.2015 23:15 • #11


Dann schauen wir morgen mal wie es dir geht.
Ich bin um 6:30 Uhr auf und hoffe, dass es dir besser geht dann.

Alles Gute!

13.09.2015 23:18 • #12


Schönen guten Morgen Toumpa, na wie schaut's aus bei Dir?

14.09.2015 06:00 • #13



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel