Pfeil rechts

S
Autofahrt OHNE Xanor und ohne panik attake überstanden
ich weiß es gibt längere Autofahrten aber 1 1/2 Stunden sind für mich momentan das Limit mehr schaffe ich noch nicht aber was noch nicht ist kann ja noch werden

29.07.2011 21:26 • 31.07.2011 #1


7 Antworten ↓


L
Suuuuuppppiiii .
Ich wünschte,ich könnte auch mal wieder alleine Auto fahren.
Glückwunsch an dich

29.07.2011 22:16 • #2


A


2x 1 1/2 Stunden .

x 3


A
cool!
lg!

30.07.2011 13:04 • #3


H
G R A T U L A T I O N !!!
Nur zur Info, bin letzte Woche 800m alleine gefahren, bei deinen 1,5 Std. werde ich total neidisch. Wie hast du das geschafft?
LG Honigdachs

30.07.2011 14:25 • #4


S
ich weiß nicht wie ich das geschafft habe gg ich kanns ja selber kaum glauben
von Mürztal bis Seebenstein gibts nur eine zwei spurige Autobahn das geht ja noch nur am semmering gibt es 3 lange Tunnel wo mir mal anders wurde nach seebenstein kommt die 3 Spurige Autobahn ich habe mir immer eingeredet bis zu der Abfahrt xy schaffst du es ach die nächste abfahrt geht auch noch.

Nur angst und bange wurde mir als der Vekehr ins stocken geraten ist da sagte ich dann bitte bei der nächsten abfahrt abfahren aber das war auch kein Problem weil es eh schon 15 Minuten vor Wien war


Nur heute wurde ich gefragt ob ich schon auf schiurlaub 2012 mitfahren kann 3 1/2 stunden autofahrt wenn ich nur allein schon drüber nachdenke
*lange Autofahrt
*fremder aufenthaltsort
*tgl essen
* 1 Woche weg von der gewohnten Umgebung
*fremde Leute
*zu 4 in einem Zimmer

Nein Nein Nein da blocke ich voll

30.07.2011 14:57 • #5


H
So ein Skiurlaub ist doch wirklich sehr verlockend. Ich wette du schaffst das. Bis dahin ist ja noch soooviel Zeit zum Üben. Du bist ja schon auf dem besten Weg!
Mir wird schwindlig beim Lesen deiner Geschichte, und doch ist da was in mir, was mir sagt, das könntest du auch schaffen, wenn du dich nur traust.
Ich wünsche dir ganz viel Mut.
LG Honigdachs

30.07.2011 15:03 • #6


Strand
Hallo,

Ich finde 1 1/2 Stunden voll lange, das ist doch super! Gratulation!
Bleib dran und weiter so!

LG
Strand

30.07.2011 23:42 • #7


A
Das ist ein tolles Erfolgserlebnis,am besten dran bleiben und üben,üben...
Ich wünsche dir viel Kraft!
LG,
Avinia

31.07.2011 11:34 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag