Pfeil rechts

Habe oft einen hohen Puls so um die 82 bis 95 immer.Ab und an mal um die 74 aber ziemlich selten.Jetzt mach ich mir schon wieder Sorgen,das es was ganz schlimmes ist.Oder meint ihr das es von der angst kommt in letzter Zeit habe ich wieder oft schlimme Ängste.

16.01.2014 21:49 • 17.01.2014 #1


2 Antworten ↓


Das ist ein guter puls!
95 etwas minimal zuviel... aber gut

lg

16.01.2014 23:35 • #2


-Ein. Puls zwischen 82-95 ist nicht viel zu hoch.
Ich kann sagen, dass ich die letzte Zeit häufig, fast dauerhaft einen Puls von 95-110 hatte.
Mein Ruhe Puls liegt auch nur nachts mal bei 70. Am Tag immer so bei 80-85.
In akuten Panik Phasen wie gesagt auch schon mal häufig bei über 100.

Da brauchst du dir wirklich keinen Kopf machen.
Dein Herz ist dein Freund. Nicht dein Feind.
Seit ich mir das immer wieder sage geht es mir schon besser.
Denk doch mal an Leistungssportler, wenn die trainieren haben sie auch einen Puls von über hundert. Oft deutlich über hundert.
Meist trainieren die ja auch mehrmals am Tag und haben dabei einen so hohen Puls.
Wäre das gefährlich, gäbe es wohl keine LLeistungssportler oder Fussballprofis mehr.

17.01.2014 02:28 • #3




Dr. Matthias Nagel