Pfeil rechts

Gobi76
Hallo zusammen,

jetzt will ich euch auch mal was positives berichten. Ich bin heute morgen von Bochum mit dem Zug nach Hamm gefahren, um meinen neuen Arbeitsvertrag zu unterschreiben.
Dann bin ich vom Bahnhof bis zum Rathaus gelaufen und wieder zurück und letztendlich wieder mit dem Zug nach Bochum gefahren.
Und ich hatte nur einen kleinen schwachen Moment, der sich aber wegatmen ließ .
Vor zwei Monaten hatte ich noch große Probleme, überhaupt das Haus zu verlassen...
Ich bin stolz auf mich, dass ich das geschafft habe, und drücke allen hier die Daumen, dass sich eure positiven Erlebnisse auch häufen.
Heute nachmittag habe ich mir als nächstes vorgenommen, mein Auto zu waschen. Das hat es nämlich dringend nötig und ich bin lange genug um diese Selbstwaschboxen drumrumgeschlichen. Und wenn ich mich vor aller Welt (da ist direkt ein riesiger Supermarktparkplatz) von Kopf bis Fuß einsaue, soll es mir auch egal sein .
LG Gobi

07.04.2008 14:57 • 29.04.2008 #1


8 Antworten ↓


Fallen Angel
Hallo Gobi76!

Das ist ja toll!
bin stolz auf dich! Mach weiter so und du hast die böse Angst bald besiegt!

liebe Grüße Fallen Angel

07.04.2008 15:03 • #2


A


2 Stunden Zugfahrt

x 3


Gobi76
Danke für deine schnelle Antwort und dein großes Lob. Das geht runter wie Butter .

Dir auch viel Glück für Mittwoch.

LG Gobi

07.04.2008 15:26 • #3


F
ja wunderbar,ganz tolle leistung..freue mich für dich:-)

07.04.2008 17:29 • #4


K
Schön! Das klingt ja echt super! Dann gratuliere ich dir gleich zweimal, für den Arbeitsvertrag und die Zugfahrt! Toll gemacht!

07.04.2008 18:29 • #5


R
das hört sich ganz nach neustart an!!

Gratuliere! Toll! Weiter so!

13.04.2008 10:54 • #6


M
Hallo Gobi,

freut mich ungemein! Hey...neuer Arbeitsvertrag...klingt gut.

Sei stolz auf dich und bewahre dir dieses gute Gefühl.

Liebe Grüße
Michael

13.04.2008 19:22 • #7


T
Das freut mich ja sehr für Dich, Gobi!!!

Weiter so!

Gruß Tischi

28.04.2008 15:19 • #8


B
Hallo Goby,

ich freue mich auch für dich und du wirst sehen, die nächste Fahrt wird noch einfacher. Und der Angst vor Angst weniger.

Liebe Grüße,
BubaMara

29.04.2008 14:22 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag