Pfeil rechts

ericosil80
so mir geht nach 2 tagen wieder halbwegs normal !
fühle mich besser konnte auch langsam wieder was essen !

mein BD ist relativ normal habe etwas geschlafen vorhin und bin mit diesen wetern aufgewacht ! 102/73 puls 104 im ruhe zustand
ja der puls ist jetzt die ganze zeit um die 100 -120 spühre auch wieder herzrasen
heute mittag um die 80 gehabt hat angefangen nach dem schlaf !

mir ist auch aufgefallen das ich sehr oft träume kommt warscheinlich auch davon !

ich war heute beim arzt ekg war normal bzw sie mussten es zweimal machen weil im ersten war es bischen auffällig aber sie meinte mir wäre kalt gewesen da das fenster offen war ! im 2en sah es schon besser aus

es ist wirklich komisch es fährt mir immer so in den körper rein iwie ich kann es kaum beschreiben und dann halt auch immer dieser leichte druck in den schläfen ich habe auch so das gefühl das das gefühls empfinden komisch wäre !
bilde ich mir alles nur ein ? kann doch nicht sein oder !

was mir auch aufgefallen ist sind das meine adern nicht mehr zu sehen sind was sie eig immer gut waren da ich sehr schlank bin !
beim blutzucker messen hatte die arzthelferin auch probleme den tropfen blut zubekommen sie musste mir 3 mal in den finger stechen !

ich weis echt nicht mehr weiter was das sein kann obwohl eig alles in ordung ist bis auf den hohen puls die ganze zeit
was soll ich machen ? ich nehm keine medis etc !

19.06.2015 20:24 • 19.06.2015 #1


4 Antworten ↓


Wie ich dir bereits in deinem anderen Thread geraten habe: LANGZEIT EKG und BLUTDRUCK! Etwas anderes wird dir nicht weiterhelfen!

19.06.2015 20:27 • #2



Heute mal wieder hohen puls und herzrasen

x 3


ericosil80
Zitat von Neuro87:
Wie ich dir bereits in deinem anderen Thread geraten habe: LANGZEIT EKG und BLUTDRUCK! Etwas anderes wird dir nicht weiterhelfen!


ja muss ich mal fragen ob die das auch machen weis ich gar nicht !
ka ich fühle mich auch nicht wirklich dort gut behandelt ich meine ich lese imer das solche symptome von vielen sachen kommen kann und iwie bekommt immer nur n ekg und bluttest aber so wirklich untersucht wirst halt nicht das man mal vllt die lyphknoten abtastet oder die schildrüsen kontrolliert naja ka

19.06.2015 20:38 • #3


Hatte auch hohen puls und hoher Blutdruck wenn ich eine pa habe mein Hausarzt hat mich sorgfältig untersucht weil ich der Meinung war ich hätte was am Herzen oder gar einen Infarkt und das Ergebniss war das ich organisch gesund sei aber durch meine Angst und meine negativen Gedanken wäre mein Herz unruhig geworden jetzt nehme ich zu meinen Antidepressiva noch eine leichte beta blocker damit alles schön ruhig bleibt wie die prise Salz in der Suppe mein puls war bei pa 160 und jetzt ist er 63 natürlich sind die pa nicht weg Aber sie sind nicht mehr so schlimm das ich Todes Angst habe und dauern nicht mehr lang an aber was Angst mit einem Menschen macht ist nicht normal

19.06.2015 20:45 • #4


ericosil80
Zitat von natalie1988:
Hatte auch hohen puls und hoher Blutdruck wenn ich eine pa habe mein Hausarzt hat mich sorgfältig untersucht weil ich der Meinung war ich hätte was am Herzen oder gar einen Infarkt und das Ergebniss war das ich organisch gesund sei aber durch meine Angst und meine negativen Gedanken wäre mein Herz unruhig geworden jetzt nehme ich zu meinen Antidepressiva noch eine leichte beta blocker damit alles schön ruhig bleibt wie die prise Salz in der Suppe mein puls war bei pa 160 und jetzt ist er 63 natürlich sind die pa nicht weg Aber sie sind nicht mehr so schlimm das ich Todes Angst habe und dauern nicht mehr lang an aber was Angst mit einem Menschen macht ist nicht normal


das schlimmste ist dieses komische gefühl die ganze zeit im kopf ich fühle halt dieses leichte druck gefühl im kopf danzu diese benommenheit dann halt auch noch diesen hohen puls so das man halt herzrasen fühlt und sobald er zb auf 80 runter geht kommt sofort dieses gefühl wieder das es stehen bleibt !

19.06.2015 21:06 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel