Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Vielleicht geht es ja jemanden ähnlich wie mir. Ich habe echt ein schlimmes Problem mit dem alleine sein. Ich habe eine wirklich schlimme Kindheit hinter mir gehe seit Ca 10...
1383
2
Einsamkeit ist ein Teil von mir, seit dem ich denken kann. Es begleitet mich, nur weil ich ein wenig anders bin. Ein erfülltes Leben habe ich, ein Ehemann ein Haus und sogar ein...
5248
13
Hallo an alle Einsamen! Ich bin trotz Partnerschaft, auch sehr einsam. Ich weiss nicht ob ich zu viel erwarte, mag ja sein, aber ich vermisse einfach Nähe und Zuneigung. Ein...
2809
12
Hallo zusammen, ich lebe in einem intakten sozialen Umfeld, alle Menschen meinen, mir müsste es ja supergut gehen, und trotzdem fühle ich mich oft total einsam und wünsche mir...
12891
3
Hallo Leute! Bin neu hier und mich quält schon seit bestimmt einen Jahr Panikattacken und Einsamkeit... Mein Freund, mit dem ich jetzt auch shcon seit längerem zusammen...
2010
3
Hallo, ich bin neu hier und habe aber, bevor ich mich hier angemeldet habe, schon mal den ein oder anderen Eintrag hier im Forum gelesen. Was ich dabei sehr interessant fand,...
5541
15
Hallo, ich wende mich an euch weil mir seit einiger Zeit etwas recht schwer auf dem Herzen liegt. Vorweg: Es kann gut sein, dass einige meiner Fragen, ein wenig...
1226
3
Hallo zusammen Ich komme aus der Schweiz und bin gegen die 30 Jahre alt. Ich studiere zur Zeit im Bereich Informatik an einer Universität in Zürich und schliesse mein Studium...
4259
11
Hallo liebe Community, ich habe vor einer Woche ein neues Mädchen kennengelernt und ich habe mir unheimlich viel Mühe gegeben das ich mich traue 30min von zuhause wegzufahren....
1490
2
Hallo, mhh, ich mach sowas zum ersten Mal und weiß auch nicht genau was ich mir davon erhoffe. Wie soll ich es nur erklären? Ich fang einfach mal an.... Seit ca einem Jahr...
1357
4
hallo! meine name ist angi, ich bin im sozialbereich tätig und so gut als geht glücklich verlobt. ich gehöre zu den menschen, die einen menschen mit sozial phobie...
1662
4
ich bin w, 44 aus LEV. Trotz Partner und Kindern fühle ich mich einsam. Durch meine depressiven Phasen kann ich keine Kontakte knüpfen bzw. Freundschaften pflegen. Irgendwie...
2488
8
Hallo, ich bin neu hier und habe mich gerade mal durch die Threads geklickt, leider aber kein Thema gefunden, welches so genau zu meinem Anliegen passt. Kurz zu mir, ich bin 21...
1586
3
hallo ihr lieben, stelle mir einfach die frage, wie geht ihr mit euren partnern um. ich zumindest erkläre ihm immer meine ängste bezüglich der sozialen phobie, aber bei mir...
6028
12
Hallo, Ich kenne meinen Partner schon seit einem Jahr. Offiziell zusammen sind wir seit einigen Monaten. Nun ist es so, dass ich immer noch nicht komplett über mein Schatten bei...
1648
13
Hallo, ich habe mich vor 2,5 Jahren von meinem Mann getrennt nach langer Ehe. Ich hatte mich in einen anderen Mann verliebt, das war von außen betrachtet der Hauptgrund....
5370
3
hallo zusammen, ich leide seit 2 jahren unter achselnässe. ich habe schon soviel ausprobiert und nichts hat geholfen. doch jetzt habe ich es endlich geschafft! ich habe mich...
4969
6
So, Dm Markt und Berufsverkehr auf der Strasse gut überstanden im Auto, Wc Papier Deo, Und bin mal wieder 37 Euro leichter in der Geldbörse, Für heute reichts nun noch...
2956
21
So, nun hab ich meine Kunden, nach 9 Monate aussetzen, geschafft . Bin nun platt, aber froh das ich es gemacht habe. Werde mir nun überlegen wie es weiter geht. Lieben Dank...
2027
8
Hallo zusammen, ich habe mich nun lange zeit durch dieses Forum gelesen, um Hilfe und Tips zu bekommen. Nun möchte ich mich verabschieden bei allen. Da ich es geschafft habe...
1932
8
Hallo Ihr lieben, ich hab es geschafft, ich war im Tierpark in einer anderen Stadt. Wir sind knapp 1 stunden bus gefahren und dann sogar noch 15 minuten Zug ! Und ich hab es...
1884
8
Hallo Ich litt über zwei jahre wegen meine Panikattacken beim Auto fahren einkaufen beim essen gehen usw. so das ich den gesamten einkaufswagen stehen lies und raus rannte . Ich...
1709
5
War heute 3 std im Krankenhaus und hab ein CT machen lassen . Als ich da liegen mußte und das gemacht wurde hab ich gedacht wowww was für ein riesen schritt zurück ins leben...
1568
2
Hallöchen, wie ich schon im Forum Panikattacken berichtet habe, hatte ich eine wichtige Reise vor, um meine aller beste freundin nochmal zu besuchen bevor sie aus Deutschland...
1543
6
gestern habe ich mir gesagt,man du bist doch bescheuert höre auf dich selbst zu bemitleiden und habe mich aufs Fahrad gesetzt ohne nachzudenken und bin losgefahren ,das tat gut...
1272
2
ich habe gestern wahnsinnige Angst gestemmt! und ich bin echt stolz auf mich... 2 schon länger aufgeschobene Arztbesuche absolviert naja das Geschrei war in der gesamten...
1199
2
Hallo, ich möchte allen Mut zu sprechen, die Angst davor haben ein MRT machen zu lassen. Ich leide unter einer Agoraphobie + PA's und einer generalisierten Angsstörung....
6535
11
So es ist vollbracht hab es geschafft, brav beim Bäcker , Metzger und Obsthändler anzustehen bis ich an die Reihe kam . Schwitz, Heute Mittag mit Hundi noch Gassi...
4818
52
Hallo ihr Lieben, ich wusste nicht, wo ich es reinschreiben soll. Ich schreibe jetzt einfach mal hier. Die letzten drei Jahre waren sehr schlimm für mich, mal ging es mir...
1625
8
hi zusammen, ich lebe noch ich hatte zwei wochen panikattacken bis heute mittag (seit ich wusste ich muss zum kieferchirurg) ich habe gleich zu ansang gesagt das ich...
1607
7
Hallo zusammen, ich hab so ca. im August 2009 mal meine Geschichte hier vorgestellt, die immerhin damals schon 7 Jahre angedauert hat, bin damals gerade endlich zu einer...
1557
2
wow...mir ist was total schreckliches passiert eben hat mein Daddy mich angerufen und gesagt ich muss ihm sofort helfen. Seine Katze ist krank, sie konnte nicht mehr laufen...
1517
17
Ich habe es endlich geschafft, meine Angst, Fritzchen genannt in Rente zu schicken, mit eurer Hilfe, mit der Hilfe meiner Frau und unseren Katzen. Dafür möchte ich mich...
1456
2
Hallo zusammen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Nachdem ich über 3 Jahre mein Leben nicht mehr im Griff hatte und völlig auf die falsche Bahn geraten war geht es mir...
1379
6
Hallo da bin ich wieder! Wollte nur noch mal was berichten, weil mir am Donnerstag so viel aufmunternte Worte geschrieben haben! Wir haben nun am Freitag endlich die OP von...
1354
7
Hi Leute! Also bei mir "war" die ganze Schwitzerei sehr schlimm!Seit meinem 14.Lebensjahr tu ich ständig unter den Ärmen schwitzen!Ja jetzt bin ich 20!Ich hab mich immer zuhause...
1328
3
Hey Leute! Ich war doch jetzt fast zwei Wochen alleine zu Hause und hatte ziemliche Angst davor Panikattaken zu bekommen oder umzufliegen und das mir niemand hilft.. Heute...
1025
2
Hy, heute hat meine Familie überraschend einen Polterabend für mich arrangiert! Hatte was geahnt, aber war mir nicht sicher. Am Anfang hatte ich voll das Herzklopfen und mir...
1025
3
hallo ihr lieben, mir geht es in letzter zeit nicht besonders und seit 2 tagen habe ich ständig kopfschmerzen bei mir natürlich könnte es ja gehirnblutung etc....
1019
2
Wie viele andere auch habe ich kein Abitur geschafft. Ich denke die einen waren nie in einer zum Abitur führenden Schulform, die anderen haben es nicht geschafft. Ich bin einer...
25271
318