Pfeil rechts

B
So es ist vollbracht hab es geschafft, brav beim Bäcker , Metzger und Obsthändler anzustehen bis ich an die Reihe kam . Schwitz,

Heute Mittag mit Hundi noch Gassi


Das wars für heute

Viele grüße Euere Heulsuse Biggi( FreudenTränen) kullern.


Lg Biggi

23.09.2008 09:53 • 24.09.2008 #1


52 Antworten ↓


S
super - war ja schon ein volles tagesprogramm.. und das um diese zeit - ich habe noch nicht einmal angefangen. *g*

23.09.2008 10:13 • #2


A


Geschafft Teil 3

x 3


P
Jo, ich bin auch immer spätestens bis 11:00h mit meinem Marathon Programm fertig, hab`s halt immer eilig * sich selber mal in den Hintern tret*
Man Biggi, das ist echt stark, da fühl ich mich gleich wieder als Looser, typisch Iris eben. Ich weiss , das ist eine ausgeprägte Schwäche von mir, versuche auch sie abzubauen , indem ich mich mal einfach unvoreingenommen MIT DIR FREUE
Ich denke mal, die Kreislaufprobs waren gar keine, nette Masche der Angst
Ruh dich aus und geniesse den Tag und ja, ich bin auch totaaaaaaaal müde. Ich überlege gerade krampfhaft, was ich von 11:20h bis 22:00h machen soll, kann mich zu nix mehr aufraffen
Grüssli
Iris

23.09.2008 10:21 • #3


B
Iris , saorsa ich bedanke mich schämend und mit Tränchen runterrollendenfeuchten Wangen bei Euch.Ihr schafft das auch ALLE und ALLES!.Daumen Drück. Puh bin ich müde. aber morgens üben ist für mich besser als Mittags oder Nachmittags oder am Abend dann bin ich eh schon zu lange dann angespannt dann bringt mir das üben nix und die Angst hat dann freie Hand, deswegen lieber Morgens , Denn Morgenstund hat Gold im Mund . Oder der frühe Vogel fängt den Wurm.

LG und Euch viel Mut Kraft und Erfolg


GLG an Euch 1 grossen Dank ohne Euch hier wären meine Erfolge nicht möglich,

23.09.2008 10:28 • #4


P
Oh Bitte , gerne geschehen *Ehemann wieder zu Biggi schiebt

ich bin auch ein Morgentäter, wobei man mir gesagt hat, wenn man eh schon platt ist, geht die Angst nimmer so hoch
Aber ob ich das nun testen möchte? Eher nicht...
Grüssli
Iris

23.09.2008 10:30 • #5


B
doch wenn ich Müde bin und ich muss mich konfrontieren kommt die Angst doppelt hoch bei mir bin dann wieder wie aufgedreht, Komisch

lg biggi

23.09.2008 10:36 • #6


S
ja, aber ich bin kein früher vogel - der geborene morgenmuffel.

als ich noch gearbeitet habe, musste ich immer zwei stunden früher aufstehen, dass ich bis arbeitsbeginn wenigstens ansprechbar war.

naja, überlege jetzt gerade wie ich meine einkäufe, altglas entsorgen, bibliothek mit dem arzttermin möglichst in einem weg unter einen hut bringe. alles so hassenswerte dinge! bis auf die bibliothek - in der konnte ich früher stunden verweilen, aber nach mehreren pas beim bücher durchgucken, ist das nun auch eine hürde.

23.09.2008 10:39 • #7


B
also beim Altglas entsorgen wirfste mal hübsch brav die Angst mit in den container schimpfe mit ihr feste, dann weiter zum Einkauf hübsch durchatmen und am besten Gummiband zippen oder in Handfläche kneifen , Zehen treten rate ich ab lach da ich mir 1 Zeh blau getreten habe eben .Dann ab zur Bibiothek,

Viel Kraft und Mut und Erfolg


Deine Biggi

23.09.2008 10:44 • #8


S
in welche farbe muss ich die angst werfen, ist sie weiss, braun oder grün? würde ja mehr in den sondermüll gehören, den hab ich aber nicht zur verfügung *gg*

23.09.2008 10:47 • #9


B
mal saorsa meine Sondermülltonne zur verfügung stellt und bitte ins Braune Glas werfen. Braun steht doch für schei,,,,, Und Ängste ist doch scheis,,,,,,,,,,,,, oder


lg biggi

23.09.2008 10:51 • #10


K
Hallo Biggi

hab mich mal so langsam hier wieder durchgelesen

freu mich für dich das du so viel geschafft hast

liebe grüße

23.09.2008 11:37 • #11


B
Liebe Katze123 ich danke dir herzlichst für deine mitfreude tut so gut,

Lg Biggi

23.09.2008 11:40 • #12


S
heyyyyyyy
looos verrate es, mit was hast du dich gedopt zur zeit

das ist ja shcon phenomenal!wart ab du, bald bist du mehr unetrwegs als daheim!!
FREU MICH FÜR DICH!

..ich bin ein absolute rmorgenmuffel, ABER ich glaub was diese vorhabe angeht,wäre für mcih morgens auch besser,denn sonst kann ich mich den ganzen lieben langen tag bekloppt machen...

23.09.2008 11:55 • #13


B
Liebe Skipja ich bin auch 1 Morgenmuffel eigentlich aber ich muss mich aufraffen sonst trette ich nur auf der Stelle und das will ich nicht will ja vorwärts kommen.wie wir alle hier, Ich Träume schon davon Nachts Schlaf wie ich jeden Tag ihrgendwohin fahren zu können und Bei Aldi die Regale ausräume Danke dir herzlichst skipja für deine freudige Anteilnahame an meinen Mini Erfolgen.


LG und alles wird Gut


Deine Biggi

23.09.2008 12:03 • #14


S
MINIerfolg?? ich finde dass ist schon ein ziemlich grosser!

23.09.2008 12:27 • #15


S
..will cih auch gemeint haben!

23.09.2008 13:01 • #16


B
skipja

23.09.2008 13:15 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

P
mal Biggi und Saorsa für völlig duch geknallt erklär...
SEID IHR DENN DES WAHNSINNS FETTE BEUTE *wild mit den Armen in der Luft furchtelt
Zitat:
einkäufe, altglas entsorgen, bibliothek mit dem arzttermin

DAS ist doch wohl der Oberhammer, menno...was soll ich denn sagen...
*Loch buddelt

23.09.2008 13:24 • #18


B
watt meinst du bitte Iris ?

23.09.2008 13:27 • #19


S
*iris ma a ihren erfolg von gestern erinner!*böööse guck*

23.09.2008 13:31 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag