Pfeil rechts

So, Dm Markt und Berufsverkehr auf der Strasse gut überstanden im Auto, Wc Papier Deo,
Und bin mal wieder 37 Euro leichter in der Geldbörse, Für heute reichts nun noch gleich 1 schönes Bad und 1 kühles Feierabendmalzbierchen zum Heia machen verdient
Lg Biggi ,

18.09.2008 17:42 • 19.09.2008 #1


21 Antworten ↓


Ich verrate dir jetzt nicht, dass Schlecker kostenfrei ins Haus liefert XC;

18.09.2008 17:43 • #2



Geschafft

x 3


Boah bist du fiessss eolle Hexe

Lg Biggi

18.09.2008 17:45 • #3


engelderliebe
bääh biggi erinner wah

mus smorgen mit dem zug losfahren zwei städte weiter auf meine bank und ganz viel geld überweisen wielich mir stickzeugs und wolle bestellt hab lach

na dann .........angst du hast keine chacne ich geh ich liebe pakete ?


herzlichen glückwunsch zum zweiten biggi

knuddel vom engelchen

18.09.2008 17:46 • #4


Danke Engel


LG Biggi

18.09.2008 17:48 • #5


*breit grinst*
ne wirklich Biggi, man sollte sich vor Übertreibungen schützen, auch wenn man doch gerade so schon in Fahrt ist, das meinte ich. Ich möchte nicht ein Vermeidungsverhalten durch Online Käufe fördern.
Sorge gut für dich und pas gut auf dich auf, damit wir noch 5897 mal von dir lesen können* Geschafft*
Drück dich
Iris

18.09.2008 17:48 • #6


Jetzt kullern die Freudenstränchen runter Danke Iris Ok ich werd mich bemühen versprochen,


Lg biggi

18.09.2008 17:50 • #7


Huhu,

SUPI, da kannst du echt stolz sein - auch wenn Du einiges geholt hast was nicht auf der Liste stand (geht mir auch immer so )

Bei mir läuft es im Moment ganz gut - mal sehen wie lange......

LG
gabi

18.09.2008 17:55 • #8


oh biggi - du bist ja toll drauf! ich gratuliere von herzen zu deinen erfolgserlebnissen.... top!

18.09.2008 17:56 • #9


engelderliebe
biggi klar schaff ich das nur danach.ach ich freu mich ja jetzt shconw ieder auf mienen tag mit tränchen dun ausschau nach dem näcshten messer im bett waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hass das
ich mach die dinge und ich amch sie oft aber besser wird es nie und freuen dasihcs geschafft hab kanncih micha uch net


ich verbind so gräeltaten immer dmit dasi ch mir was liebes kauf und dann nur an das schöne den kauf zurückerinnern kann den rest vergess ich dann nachdem druck ablassen abends


das engelchen

18.09.2008 17:57 • #10


Ich bedanke Euch mich hier mal recht herzlich bei Saorsa , meinem Psychobodyguard Iris

LG Biggi

18.09.2008 18:06 • #11




LG Biggi

18.09.2008 18:07 • #12


Hab noch einen! Soll ich Dir den gerade mal rüberreichen?

18.09.2008 18:13 • #13


Hoffnung40 jaaaaaaaaaa bitte

LG Biggi

18.09.2008 18:15 • #14


ok - mach ich!

18.09.2008 18:19 • #15




LG Biggi

18.09.2008 18:21 • #16


ok - mach ich!

18.09.2008 18:45 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

engelderliebe
knustcht euch beide ab

ihrh abt mir heute echt egholfen nicht völlig abzusinken sondern mit meiner angst zu redenudn es zu schaffen die atake zu überstehen ohne großen schaden.........

außer dem lachmuskelkrampf und abolutem frieren ist nix über

knuddel das engelchen

18.09.2008 18:52 • #18


engelderliebe
Ja das war ja unserer bestreben und unsere volle Absicht dir die Angst zu nehmen gut das es uns geglückt ist freuuu




LG Biggi

18.09.2008 18:56 • #19


engelderliebe
naja nehmen nich aber ich ahbs überstanden mcöht nur mal wissen wovor ich angst hatte......das würd eauch helfen sie zu überstehen umgehen anzugreifen...........

hab immer gurndlos angst und wieß nich warum wovor....komisch.........

das engelchen dessen freund grad endlich kam ........

18.09.2008 18:58 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky