Pfeil rechts

K
hallo ihr lieben,

mir geht es in letzter zeit nicht besonders und seit 2 tagen habe ich ständig kopfschmerzen bei mir natürlich könnte es ja gehirnblutung etc. sein.

heute waren wir aber trotzdem mit den kids im Playmobil funpark und ich habe es gott sei dank hinbekommen.
war zwar oft nervös und hatte ab und an so ein stechen in der brust =evtl. herzinfarkt bei mir
aber es ging wirklich erstaunlich gut und die kiddis hatten spass...und das war schön zu sehn.
hoff die nacht wird auch gut und ich schaffe die ganze woche auch ...

wünsche uns allen leidensgenossen eine soweit gute nacht

liebe grüsse
kerstin


ich will leben und zwar jetzt und hier und noch lange lange lange ohne dieser verdammten angst,will meine kinder gross werde sehn...

01.06.2009 21:14 • 01.06.2009 #1


2 Antworten ↓


W
Hallo!Na,das hat doch was.Schön und weiter so und liebe Grüße

01.06.2009 21:21 • #2


Meli77de
Hi,
prima! Das ist doch mal eine sehr schöne Nachricht!

Wünsche allen auch eine gute Nacht!
Meli

01.06.2009 21:42 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier