Pfeil rechts

Hallo
Ich litt über zwei jahre wegen meine Panikattacken beim Auto fahren einkaufen beim essen gehen usw. so das ich den gesamten einkaufswagen stehen lies und raus rannte . Ich rannte zu Arzt zu Arzt ,das kommt glaube ich jeden bekannt vor . Habe eine Therapie begonnen hat mir aber nichs gebracht. Aber irgendwann sagte ich mir das kann nicht sein bin richtig wütend ins geschäft gegangen hab mich innerlich über mich selbst aufgeregt und seit diesem Tag geht es aufwärts .Auto fahren macht mir gar nichts mehr mit freunden essen gehen auch nicht mehr. Und das mit dem Einkaufen hab ich in den Griff nicht die Panik und irgendwann denk ich mir gehn da die Symptome auch noch weg. Also nicht aufgeben .

08.09.2008 19:16 • 16.09.2008 #1


5 Antworten ↓


Deine Worte tun hier sehr gut! Gratuliere das du es so gut geschafft hast!

08.09.2008 21:40 • #2



Geschafft !

x 3


Sofia

Suuuper gute Einstellung mach weiter so ,hast die Angst zum Mond geschossen ihr die Zähne gezeigt bravooo. Bleib am Ball und viel Erfolg beim Üben. Der Wille ist das Ziel oder?.Ich schimpfe auch immer mit mir es funktioniert.so alles gute mit für dich,


LG dat biggi

09.09.2008 08:32 • #3


Hallo Sofi,

das find ich klasse. Ich hab auch bei mir gemerkt, dass allles besser geht, wenn ich wütend bin. Ich dacht erst, das sei Zufall, aber scheinbar ist die Wut dann so groß, dass die doofe Angst keinen Platz mehr hat.

Weiter so.

LG
Christine

09.09.2008 20:52 • #4


Super das du das geschafft hast.

11.09.2008 15:05 • #5


Hi Sofi

Echt super wie Du das hinbekommen hast!Davon bin ich leider meilenweit entfernt.Aber mir gings tatsächlich auch schon so das ich wenn ich mich im Einkaufscenter zbs.über jemand genervt habe die Angst in den Hintergrund geriet.Ab und an gelingt es mir wenn ich mich wegen mir selber nerve aber leider selten.

Alles Gute Dir

Gruss Lili

16.09.2008 07:53 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag