Pfeil rechts

K
Hy, heute hat meine Familie überraschend einen Polterabend für mich arrangiert! Hatte was geahnt, aber war mir nicht sicher. Am Anfang hatte ich voll das Herzklopfen und mir überlegt was ich nun tun solle wenn was sein sollte. Dann sagte ich mir während ich die Scherben zusammen fegte das ja eigentlich nichts passieren wird! Und wenn, sei das auch ok. Also versuchte ich es zu ignorieren und es klappte. Hatte nen wunderschönen Abend! Nur halt muffe vor morgen! Standesamt! Mal schauen wies wird!

29.08.2008 23:09 • 31.08.2008 #1


3 Antworten ↓


P
Hi Kajal,
viel Glück und toi toi toi
Grüßli
Iris

30.08.2008 07:39 • #2


A


Polterabend geschafft

x 3


K
Dankeschön! Gleich gehts los! Nur noch zwei Stunden!

30.08.2008 10:51 • #3


M
So, nun bist du auch verheiratet

Hoffe es war ein wunderschönes und unvergessliches Fest für dich.

Wünsche euch einen tollen Sonntag.

Alles Liebe
Claudi

31.08.2008 06:31 • #4