App im Playstore
Pfeil rechts

Wie viele andere auch habe ich kein Abitur geschafft.
Ich denke die einen waren nie in einer zum Abitur führenden Schulform, die anderen haben es nicht geschafft.
Ich bin einer von dennen die es nicht geschaft haben. Aufgrund zu schlechter Noten habe ich im Alter von 21 die 13te Klasse nicht gemacht. Die zwölfte habe habe nicht wiederholt, weil der Altersunterschuld mir zu groß gewesen wäre.
Ich habe die Schule gewechselt und Fachabitur mit 22 gemacht. Nur leider kann ich nichts von dem was ich studieren möchte mit Fachabitur studieren. Ich bin 25, und in einer Ausbildung, habe aber nicht vor mit 27 Abitur nachzumachen, mit 28,29 zu studieren was normale 10 Jahre vorher begonnen haben. Dies ist jedoch nicht der Hauptgrund, Grund ist mehr weitere Jahre ohne Einkommen und Freundin.

Soviel zu mir, dass Abitur nicht geschafft ist also für das tragischte was ich mir vorstellen kann.
Sind noch andere hier die das Abitur geschafft haben? Wie geht es euch damit?

Bitte nicht böse sein, aber bitte keine Einträge von jenen die es mit ihrer Meinung nach zu schlechten Noten geschafft haben, danke.

18.11.2011 20:33 • 26.09.2015 #1

318 Antworten ↓

Geht auch ohne Abi Abgesehen davon konnte ich mich ausprobieren.

Fegro Kasse und Hochstapler -Sarotti Schokoladenfabrik -Gartenbau - Tbk verkauft-Mc Donalds- Gerüstbau- Lager und Stapler - Friseur und Altenpfleger- und einiges mehr Bürokaufmann usw.

Gab gutes Geld Frauen gibts überall. beim Einkaufen , im Cafe, beim Shoppen ,im Verein ect.pp

Dafür braucht man keinerlei Abi Obwohl in den Studentenwohnheimen ?? Olala;-)

A

Schule nicht geschafft

x 3

Zitat von Ulf:
Soviel zu mir, dass Abitur nicht geschafft ist also für das tragischte was ich mir vorstellen kann.
Was meinst du damit? Dass es das Tragischste ist, was du bisher erlebt hast,
oder wirklich, dass das das Tragischste ist, was man deiner Meinung nach überhaupt erleben kann?

Zitat von Ulf: