Pfeil rechts

Hallo Ihr lieben,

ich hab es geschafft, ich war im Tierpark in einer anderen Stadt. Wir sind knapp 1 stunden bus gefahren und dann sogar noch 15 minuten Zug !
Und ich hab es ohne eine große Panikattacke geschafft

Zwischenzeitlich war s schon hart und ich hab mich mit Gesprächen mit den Mitpatienten abgelenkt, aber es war machbar. Wenn ich z.b. nach draussen starrte, so im Gedanken versunken, dann kam ab und an der Gedanke " Jetzt merkt du was, gleich fängt es an", hab aber dann wie gesagt gleich mit jmd gesprochen.

Im Tierpark war s auch schön, auch wenn s komisch war, nach soviele Jahren in einer fremden Stadt, "soweit" weg von Zuhause, live diese Tiere dort sehen. So ab und ein kam ein "unwirklichkeitsgefühl", aber die Tiere hab mich wieder abgelenkt

Auf der rückfahrt war s im zug noch etwas unangenehm, die busfahrt hingegen war kaum ein Problem. Zwischenzeitlich war ich etwa orientierungslos, das macht mir immer gerne mal angst, es ging aber auch. hab mir gesagt " du mußt nicht immer ganz genau wissen wo du bist, dir geht es trotzdem gut".

Also ich kann nur sagen DANKE der Tagesklinik, der Therapeutin und auch der Medis das ich nach den Jahren ENDLICH mal wieder aus dieser Stadt raus konnte. Gott sein Dank ! Ich bin grad echt total happy

Der erste schritt zurück in ein normales Leben

Lg

Mel

24.10.2007 16:25 • 24.10.2007 #1


8 Antworten ↓


das freut mich für dich jetzt musst du dir nur eins immer denken das egal wo du hin gehst es passiert dir nix das hat dir der ausflug gezeigt aber ich weiss nach denn ersten mal wird das nett klappen aber daran musst du jetzt arbeiten viel glück mel

24.10.2007 16:40 • #2



GESCHAFFT ! :-)

x 3


Finchen
Hey Mel,

riesen Glückwunsch Ich freu mich richtig für dich. Ehrlich. Ich hab den ganzen Tag an dich gedacht und fleißig Daumen gedrückt. Ich wär auch gerne mal so mutig. Immerhin hab ich es heute Morgen auf die Sparkasse geschafft und einkaufen war ich auch im Nachbarort. Ich hoffe, dass es bei mir auch langsam mal aufwärts geht.

Nochmal Glückwunsch und mach weiter so. Du schaffst alles, was du willst.

Liebe Grüße von Finchen

24.10.2007 17:44 • #3


döni
MEL herzlichen glückwunsch! freut mich riesig für dich!

24.10.2007 18:09 • #4


hi,
ich kann mich den glückwünschen der anderen nur anschliessen.
super gemacht

24.10.2007 18:24 • #5


Hallo Mel,

herzlichen Glückwunsch

Dann auf eine eine neue Runde . Sei stolz auf dich, wie du den Ausflug gemeistert hast. Respekt!

Liebe Grüße

24.10.2007 18:48 • #6


Hi

Super! Ich freu mich für Dich!

Lg

24.10.2007 20:05 • #7


woooow...glückwunsch!

24.10.2007 23:16 • #8


Suuuuupi

24.10.2007 23:49 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky