Pfeil rechts

War heute 3 std im Krankenhaus und hab ein CT machen lassen .
Als ich da liegen mußte und das gemacht wurde hab ich gedacht wowww
was für ein riesen schritt zurück ins leben .
War ein schönes Gefühl
vielleicht kann ich dem einen oder anderen damit Mut machen das wäre schön.
Die Erwartungsangst war das schlimmste dauer Panik gestern und heute Morgen .Wollte Baldian nehmen hab ich aber dann gelassen hab gedacht nachher werde ich müde und dann geht garnichts bin jetzt froh das es ohne ging. Hatte natürlich da auch Panik aber immer nur kurz konnte sie gut abfangen mit atmen und ablenken.
Muß jetzt noch auf das Ergebniss vom CT warten aber auch wenn ich dann ins Krankenhaus zur op muß weiß ich nun das es zu schaffen ist .

Ich hoffe das mir diese Erfahrungen nach 10 Jahren Kraft geben und ich denn Weg weiter gehen kann auch wenn es sehr sehr schwer ist .

Liebe grüße viel Kraft und Mut

Michaela

09.07.2008 17:06 • 09.07.2008 #1


2 Antworten ↓


Hallöchen Katze ich bin total stolz auf dich was du heute grosses geleistet und für deine weitere Zukunft geschafft hast woow bravooo. Na siehste ich hoffe ich konnte dich wenigstens geistig unterstützen war immer bei dir gedanklich, zusammen sind wir STARK, du hast schon einen grossen schritt gemacht und einen Felsbrocken von dir weggeschoben die restliche kleine Steine schiebst du auchnoch weg ,und räumst sie beiseite, ,Wetten Das!!

weiterhin viel Erfolg alles liebe viele G

rüsse

von biggi

09.07.2008 17:30 • #2


Schmetterling1968
Finde ich super. Gratuliere !

09.07.2008 19:42 • #3