Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich habe heute eine Zahnreinigung machen lassen habe nun einige weiße Bläschen am Zahnfleisch die echt weh tun. Ich möchte morgrn zum Zahnarzt gleich gehen. Jetzt zu...
2081
5
habe ich mir selbst verordnet: http://www.stern.de/wissen/mensch/cyber ... -aufmacher
14523
10
Also ich hab mir das Geschriebene hier im Forum mal eine Weile angeschaut und möchte mal im allgemeinen meinen Senf dazu geben. Finde es erschreckend wie sich einige User mit...
1863
4
Hallo zusammen, mir ist oft aufgefallen, dass es mir nur schlecht geht, wenn ich Symptome google und damit zuviele Gedanken fasse und vergleiche. Müsste dementsprechend schon...
11965
40
Hallo, ich habe mich gerade leider mal wieder beim googeln erwischt und bevor ich jetzt weiter Karusell fahre, ist es wohl besser mal hier etwas zu schreiben. Heute wurde Symptom...
6491
59
Das klingt wahrscheinlich ziemlich schräg, aber ich hänge nur noch im Netz, um Ärzte, Medis etc. zu googeln. Seitdem ich diese blöden Ohrgeräusche habe, guck ich ständig,...
5094
4
Hallo zusammen, wer von euch leidet auch an dem Zwang zu googeln. ? Ich kann es einfach nicht sein lassen meine Symptome zu googeln. Und das nicht einmal am Tag,sondern teilweise...
8192
37
Hallo ihr lieben, ich wollte mal erzählen das ich endlich aufgehört habe zu googelt. Erst war es ziemlich schwer weil ich einfach alles gegoogelt habe, und das egal wann. Bis...
2327
6
Hallo ! Da ich jetzt Urlaub habe, hatte ich für heute früh einen Termin beim Orthopäden ausgemacht, weil ich oft Schmerzen in der LWS habe und dazu ein ziehen ins linke Bein /...
11421
130
Hallo ihr Lieben, bin fleißig dabei KEINE Symptome bei Google zu suchen und halte gut durch. Jetzt liege ich im Bett und wenn ich auf dem Kissen den Kopf nach unten geknickt...
4886
30
Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier und hoffe Hilfe zu finden. Mein Problem ist, dass ich bei jedem kleinen "Zwicken" direkt das Symptom "google". So...
5531
20
Hallo liebes Forum, kurz zu mir. Ich bin 36 Jahre, verheiratet und Vater eines Sohnes. Ich habe schon seit einigen Jahren eine Angsterkrankung. Es gibt diverse Diagnosen,...
5491
10
Hallo ihr Lieben, momentan hab ich irgendwie nen "Run" was Krankheitsängste angeht und es tut mir leid, dass ich schon wieder was neues habe. Das mal vorweg. Eben...
3797
21
Ich muss ständig googeln wenn ich etwas über irgendeine Krankheit höre oder lese. Das macht mich jedesmal verrückt und ich suche dann ständig irgendwelche Symptome an...
2420
5
Hallo, ich bin 20 und weiblich. Seit Februar dieses Jahres erkenne ich mich eigentlich nicht mehr. Angefangen hat alles mit einem Nesselausschalg wo ich so die Panik geschoben...
2082
5
Ich habe immer Angst bei jedem Sympthom das auffälig ist muss gegoogelt werden. Das Problem ist glaube das mein Körper gerade echt was durch machen muss. Ich lass es auch...
1530
2
hallo ich bin 24 und hab seit jahren probleme das ich wenn ich den kleinsten schmerz verspüre sofort mein handy oder ipad nehme und die krankheit google ... und dann bin ich noch...
7808
23
Ich google nicht mehr! Ich aber solche Rückenschmerzen und immer noch dieses Ziehen und Stechen in der rechten Bauchhälfte - zieht über die Seite und nun tut mir der...
6393
16
Ich weiß wir sollen es nicht tun und ich habe es lange nicht getan aber nun ist es doch passiert, ich habe gegoogelt . Ich dachte, dass bei so einer harmlosen Beschwerde...
2031
11
Ich habe gerade "hubbel" mit der zunge in meinem Mund entdeckt hab mich schön vor den spiegel gestellt um diese mal anzuschauen ich habe am zahnfleisch und der wange...
9753
13
Hallo an Alle, ich hatte hier bereits schon einen Beitrag gepostet zum Thema Schmerzen in der Brust. Viele von euch sagten, dass es wahrscheinlich vom Rücken kommt. Ich war auch...
2347
8
Hab bemerkt das ich ab und an mal so weiße Flocken im Urin habe.Nicht viele höchstens mal so zwei bis drei .So ist mein Urin immer hell also nie dunkel.Wisst ihr was das sein...
9396
7
Ich bin 27 und habe mittlerweile so viele weiße Haare, dass meine Haarfarbe manchmal schon grau erscheint (habe eigentlich eine kühl braune Haarfarbe) Das begann vor etwa...
4959
43
Hallo, ich hab zu viele weiße Blutkörperchen. 17.000, Normalwert ist bis 10.000 Die Entzündungsparameter sind im Normbereich. Habe Angst, das es Leukämie ist. Gruß Mandysu
4819
11
Hallo ihr lieben. Mein Hirn spielt verrückt und ich kann das so keinem gerade erzählen denn ich denke dass ich nicht verstanden werde. Ich hab höllische Angst vor Brustkrebs....
3460
13
Ich mal wieder., Habe mir eben in den Rachen geguckt weil der rot ist und Hustenreiz habe. Das sehe ich in einer Seite schnell große,schneeweiße Stelle die sich anfühlt wie...
2495
10
Hallo liebes Forum, ich habe mal wieder meine Angst aufs Maximum gefahren. Ich habe eine Stelle auf den Gaumenmandeln, die mir Sorge bereitet. Ich schau mir diese ca. 30x am Tag...
1387
8
Hallo liebe Mitglieder ! Ich muss zu o.g. Thema nochmal einen Beitrag eröffnen, da es mich wahnsinnig macht. Ich habe das Thema kurz in meinem Beitrag " D-Dimere erhöht...
12260
42
Hallo zusammen, ich hoffe irgendjemand zu finden der mi h beruhigen oder helfen kann. 2018 musste ich ins MRT, weil ich oft Kopfschmerzen hatte. Es wurden dann 3 Punkte in...
6798
33
Ich war heute mit meinem Sohn schwimmen und habe stellenweise gefroren, dann als wir am beckenrand saßen fiel mir auf das ich an beiden unterschenkeln so weisse Punkte hatte.......
4005
5
Hallo, also ich mache mir ziemlich sorgen weil ich bei dem letzten Blutest erhöhte weiße blutkörperchen hatte, der Arzt wird weitere Tests machen, wenn ich wieder gesund bin da...
3296
3
Seit ca. vier Wochen habe ich eine kleine weiße, schmerzlose Stelle am Gaumen. Meine Zahnärztin war sich nicht ganz sicher, ist aber von einem Knochen oder einer Zahnwurzel...
779
7
Hallo Hatte ein leichtes Brennen auf den Lippen. Dabei habe ich meine Lippen mal genauer im Spiegel beobachtet und sie etwas mit den Fingern glatt gezogen. Da habe ich viele,...
25638
14
Ich weiss, als Angsthase hatte und hat man alle Krankheiten dieser Welt, allen voran die wirklich schlimmen. Und ich weiss auch, dass es bei Mukoviszidose viele Probleme gibt wie...
21543
40
Hallo ihr lieben, Seit ca. 3 Monaten hab ich ein Riesen Problem. Ich bekomme aus dem nichts herzrasen und dadurch komplette Panik. Heute war es so schlimm dass ich mit Blaulicht...
4082
23
Hallo liebe Leute, ich bin grad wieder in einer größeren Abwärtsspirale! Ich hatte einige Untersuchungen um Rheuma so gut wie es eben geht auszuschließen. Der Rheumatologe...
3410
13
Ich muss auch mal mein Leid klagen: Ich habe seit ca 2 Jahren immer wieder kalte Hände und Füsse. (Ist es bei dir wieder weg?) Meistens habe ich zuerst schwitzige Hände und...
13827
80
Hey Leute, ich habe seit zirka 4-5 Tagen eine weiße, winzige Erhebung, genau mittig auf der Oberlippe. Ich dachte zunächst es wäre einfach nur ein Pickel, es lässt sich aber...
3882
17
Hey ihr Lieben, vorgestern hatte ich ein ganz komisches Gefühl auf der Zunge, ein brennen und starkes Kribbeln, dann hab ich gesehen, dass ich einen milchig weißen Fleck wie...
2889
14
Hey hab mal ne frage eine meiner mandeln war jetzt schon immer etwas größer aber ist jetzt schon sehr sehr groß geworden und es sind so kleine weiße punkte drauf ,...
2351
9