Pfeil rechts

ambroxia
Ich habe gerade hubbel mit der zunge in meinem Mund entdeckt hab mich schön vor den spiegel gestellt um diese mal anzuschauen ich habe am zahnfleisch und der wange innen lauter weiße pünktchen die auch etwas erhaben sind...
dann hab ich Depp natürlich gegoogelt und seit dem hab ich angst! Da stand was von vorstufe zu Krebs etc. man soll ja was im netz steht nicht wirklich ernst nehmen aber ich hab jetz halt trotzdem angst...
und natürlich erst morgen früh einen termin beim arzt bekommen... jetz sitz ich wie auf heißen kohlen und hab angst wie en hund an Silvester

hat das von euch vlt auch schon mal jemand gehabt?
kennt sich damit jemand aus?

14.08.2013 12:42 • 09.12.2019 #1


13 Antworten ↓


Also ich kenne das auch und bei mir sind das dann sogenannte Aphten. Die tun ziemlich weh, sind aber harmlos und gehen nach ein paar Tagen wieder weg.

14.08.2013 12:48 • #2



Weiße Pünktchen

x 3


Ich gebe Islandfan recht. Sowas hatte ich auch schon oft und eigentlich ziemlich jeder, den ich kenne. Der HNO sagt, dass man nicht viel dagegen machen kann und die Ursache unbekannt ist. Ich habe aber mal gehört, dass es vom Darm kommen soll. Soll aber alles in allem harmlos sein. Tut halt nur weh.

14.08.2013 12:49 • #3


ambroxia
danke euch für die schnellen antworten... also schmerzen tut es bisher eigentlich nicht...
und aphten sehen auch anders aus, die sehen mehr aus wie millen nur im mund halt

14.08.2013 12:54 • #4


hey,

knirscht du zufällig mit den zähen? ich schein mir immer selsbst ins zahnfleich zu beiße oder so in der nacht und hab da auch ganz ulkige punkte, stellen....

14.08.2013 15:17 • #5


Schlaflose
Das könnte Mundsoor sein, eine Pilzinfektion.

14.08.2013 15:21 • #6


Könnte sein, Schlaflose (Mundsoor)...
Kann auch von einer Erkältung kommen.
Oder ein Pilz (Candida).
Oder eine Art von Herpes.
Geh doch einfach zum Arzt und lass es abklären.

14.08.2013 18:48 • #7


Könnte sein, Schlaflose (Mundsoor)...
Kann auch von einer Erkältung kommen.
Oder ein Pilz (Candida).
Oder eine Art von Herpes.
Geh doch einfach zum Arzt und lass es abklären.

14.08.2013 18:48 • #8


*LittleAngel*
Also ich habe Zysten im Rachen die sich immer dann zu bilden scheinen, wenn ich eine Krankheit habe oder eine Entzdündung. Laut Arzt völlig harmlos, aber mir machen sie Angst. Sind kleine flache runde weiße Punkte. Sieht in etwa so aus wie man sich am Fuß ne Blase gelaufen hat, eben ein kleines weißes flaches Bläschen.
Ich weiß nicht obs hilft, ich denke dein Arztbesuch wird Klarheit bringen

14.08.2013 20:55 • #9


Stedefreund
Besteht ein Belag auf den betreffenden Hautstellen, den du abstreifen kannst?

14.08.2013 21:23 • #10


ambroxia
Also ich war beim Arzt und er weis nicht was es ist ich soll jetz mal 3 tage mit chlorhexamed spülen und abwarten was passiert wenn die teile größer werden wieder kommen und wenn s net weggeht auch...

aber geholfen hat mir das nicht eher im gegenteil... es macht mir noch mehr angst... ich will wissen was das ist...
ich hab so ungeheuer angst das des was schlimmes ist *heul*

15.08.2013 13:45 • #11


ambroxia
au und belag hab ich keinen... es sind kleine weise punkte hubbel sie sind auch hart schwer zu beschreiben...

15.08.2013 13:55 • #12


Hallo Ambroxia. Bist du hier noch Aktiv?

09.12.2019 22:25 • #13


Ich würde Mal zum Zahnarzt gehen,der kann es dir eventuell sagen,ich weiß nur das es auch bei Infektionen auftreten kann. Liebe Grüße

09.12.2019 22:37 • #14



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel