Pfeil rechts

Ich war heute mit meinem Sohn schwimmen und habe stellenweise gefroren, dann als wir am beckenrand saßen fiel mir auf das ich an beiden unterschenkeln so weisse Punkte hatte.... Tat nichts weh juckt auch nicht. Ist mir so noch nie aufgefallen. Klar habe ich gleich gegooglet und dabei bin ich auf B. Spots gestoßen, sieht auch so aus. Es kommt dann von Hitze und Kälte usw und Bedarf keiner Behandlung...ist nur kosmetisch. Kennt ihr das? Wovon kommt das denn? Geht es wieder weg?

08.02.2014 18:38 • 08.02.2014 #1


5 Antworten ↓


Wenn wir hier von dem gleichen Reden, dann kommt das von einer Durchblutungsstörung. Kann rein am Blutdruck liegen, kann auch an einer vaskulären Anomalie liegen.
Ich hab sowas an den Händen und den ganzen Beinen. Tritt meist zum Vorschein bei Kälte. (Ich bekomm aber auch schnell blaue Lippen bei Kälte und neige zu Synkopen.) Also bei mir ists eine Durchblutungsstörung. Laut Arzt aber weder behandlungsbedürftig noch überhaupt behandelbar. Man könnte eben höchsten versuchen, für eine "bessere" Durchblutung zu sorgen.

08.02.2014 19:10 • #2



Weisse flecken an den beinen

x 3


Klingt ja nicht gerade positiv oder? Jetzt hab ich irgendwie noch mehr schiss

08.02.2014 19:48 • #3


Manche Stellen werden mehr durchbluten, manche weniger - da brauchst du dir keinen Kopf machen. Ich hab das auch - hab alles vom Arzt schecken lassen - ist halt so, wie es ist.

08.02.2014 20:42 • #4


Ok danke, das beruhigt mich.... Also nicht so schlimm? Hatte das auch einmal kurz an der Hand. Und heut fiel es mir eben im Schwimmbad auf.

08.02.2014 20:55 • #5


Hach nein, schlimm ist es bei den meisten nicht. Wenn du sonst nichts hast.

08.02.2014 23:49 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel