Pfeil rechts
4

Insel der Hoffnung
Hallo ich habe heute eine Zahnreinigung machen lassen habe nun einige weiße Bläschen am Zahnfleisch die echt weh tun. Ich möchte morgrn zum Zahnarzt gleich gehen.
Jetzt zu meiner Angst, man googlet ja gleich, mein Fehler, jeetzt habe ich Angst das es Bakterien sind, die sich auf dem weg zum Herzen machen

28.09.2021 21:44 • 28.09.2021 #1


5 Antworten ↓


Lottaluft
Ich gehe mal eher davon aus das du das Mittel das verwendet wurde nicht vertragen hast
Bakterien die zum Herz wandern sind da schon ziemlich weit her geholt

28.09.2021 21:50 • x 1 #2



Panik - weiße Bläschen nach zahnreinigung - Angst herz

x 3


Insel der Hoffnung
Zitat von Lottaluft:
Ich gehe mal eher davon aus das du das Mittel das verwendet wurde nicht vertragen hast Bakterien die zum Herz wandern sind da schon ziemlich weit her ...

Ja da denke ich, hast du recht, ich denke da spricht die Angst aus mir als die Vernunft. Meinst du das Fluorid oder wie das heisst. Ich bin auf einige dinge allergisch, würde mich mxiht wundern wenn das dazu kommt

28.09.2021 22:02 • #3


Lottaluft
Zitat von Insel der Hoffnung:
Ja da denke ich, hast du recht, ich denke da spricht die Angst aus mir als die Vernunft. Meinst du das Fluorid oder wie das heisst. Ich bin auf ...

Ich weiß nicht womit das gemacht wird ich hatte nie eine kann es mir aber sehr gut vorstellen denn ich bekomme von manchen Zahncremes komische Pusteln im Mund die brennen ob das am fluoride liegt weiß ich allerdings nicht

28.09.2021 22:06 • x 1 #4


Insel der Hoffnung
Zitat von Lottaluft:
Ich weiß nicht womit das gemacht wird ich hatte nie eine kann es mir aber sehr gut vorstellen denn ich bekomme von manchen Zahncremes komische ...

Ja das beschreibt es ganz gut, es brennt arg

28.09.2021 22:09 • x 1 #5


Lottaluft
Zitat von Insel der Hoffnung:
Ja das beschreibt es ganz gut, es brennt arg

Hast du Kamillen oder fencheltee da ?wenn ja mach dir mal einen und spüle damit deinen Mund wenn er lauwarm ist
beim Zahnarzt würde ich morgen aber trotzdem anrufen und nachfragen und es in deiner Akte vermerken lassen damit es dir beim nächsten mal erspart bleibt

28.09.2021 22:11 • x 1 #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel