Pfeil rechts

A
Hab bemerkt das ich ab und an mal so weiße Flocken im Urin habe.Nicht viele höchstens mal so zwei bis drei .So ist mein Urin immer hell also nie dunkel.Wisst ihr was das sein könnte ?Mach mir deswegen schon wieder die schlimmsten Sorgen.

08.02.2018 18:09 • 24.12.2023 #1


7 Antworten ↓


H
Bist du weiblich oder männlich?

08.02.2018 18:12 • #2


A


Weiße Flocken im Urin

x 3


A
Weiblich.

08.02.2018 18:13 • #3


Angor
Hallo

Einfach mal tüchtig trinken und die Nieren durchspülen. Sind dann immer noch Flocken im Urin, kann es auf eine beginnende Blasenentzündung hinweisen, kann, muss aber nicht, bei der geringen Anzahl ist es wohl eher harmlos.

LG Angor

08.02.2018 18:17 • #4


Alles-beim-Alten
Hast du Angst, damit zum Arzt zu gehen? Ich würde es einfach vorsichtshalber tun und dann wird es dir besser gehen:-)

08.02.2018 18:20 • #5


H
Ich könnte mir vorstellen, dass sich der Urin vielleicht mit Ausfluss gemischt hat.
Hast du denn Beschwerden?

08.02.2018 18:34 • #6


Jadala
Wenn du keine Beschwerden wie bei einer Blasenentzündung hast, dann sind das in der Regel Hautpartikel aus dem Harnleiter oder je nach Zyklus einfach Partikel vom Ausfluss. Ich habe das selbst an 2-3 Tagen im Monat, meist kurz vor der Periode.

Wenn Beschwerden wie Brennen, Juckreiz etc. dazu kommen, geht es Richtung Blasenentzündung, dann lieber Urin testen lassen.

08.02.2018 20:05 • #7


M
Zitat von Ayano:
Hab bemerkt das ich ab und an mal so weiße Flocken im Urin habe.Nicht viele höchstens mal so zwei bis drei .So ist mein Urin immer hell also nie ...

@Ayano Was kam denn bei dir raus, was es ist?

24.12.2023 02:19 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel