Pfeil rechts
2

püppi2207
Ich mal wieder.,
Habe mir eben in den Rachen geguckt weil der rot ist und Hustenreiz habe.
Das sehe ich in einer Seite schnell große,schneeweiße Stelle die sich anfühlt wie Leder. gegoogelt,Mund Krebs und jetzt kreisen die Gedanken

12.01.2021 19:26 • 28.01.2021 x 1 #1


10 Antworten ↓


Zitat von püppi2207:
Ich mal wieder.,Habe mir eben in den Rachen geguckt weil der rot ist und Hustenreiz habe.Das sehe ich in einer Seite schnell große,schneeweiße Stelle die sich anfühlt wie Leder. gegoogelt,Mund Krebs und jetzt kreisen die Gedanken

Willkommen im Psychoclub , ich habe die gleichen Spielchen wie Du seid paar Tagen gemacht. Ich habe das dann auch gegoogelt und bin natürlich auf ein Karzinom im Mund gestoßen usw. Aber überleg Mal wie viele Krebsarten wir die letzten Monate bereits überlebt haben. Diese werden wir auch schaffen.

12.01.2021 21:27 • #2



Weiße Stelle im Mund

x 3


Melanie1506
Vielleicht eine Aphte?
Mandelsteine?
Ich denke bei Krebs hättest du andere Beschwerden...

12.01.2021 21:32 • #3


püppi2207
Mandelsteine definitiv nicht weil es in der Wange ist.es ist die Schleimhaut die glatt und weiß isty

12.01.2021 22:40 • #4


püppi2207
Ich war beim HNO gerade und sie guckte sich nur mein Rachen an.
Dann sprach ich sie auf die Stelle an und sie sagte,ja habe ich gesehen.
Könnte vom Infekt kommen Iserlohn beißen und einsaugen nachts.
Muss beobachtet werden und wenn es nicht weg geht,wird ne Probe genommen

14.01.2021 14:17 • #5


Melanie1506
Ich kann verstehen dass dich das jetzt beunruhigt, aber das ganze muss gar nichts heißen.
Sie möchte die Stelle eben beobachten um auf Nummer sicher gehen zu können.
Es bringt dir nichts dich jetzt darüber verrückt zu machen.

Iserlohn beißen und einsaugen nachts.

Den Part verstehe ich nicht ganz. Ist das eine mögliche Erklärung für die weiße Stelle, oder hat dir die HNO irgendwas verschrieben auf dass du beißen sollst ?!?

Auf jedenfall wünsche ich dir gute Besserung und mach dich nicht verrückt (ich weiß hört sich einfach an...)

14.01.2021 15:00 • #6


püppi2207
Das ist ein Schreibfehler.
Es sollte heißen,kann davon kommen,das ich nachts darauf beiße oder dran sauge im Schlaf .

14.01.2021 15:43 • #7


Melanie1506
Ach so, aber ich finde die Erklärung gar nicht so abwegig.
Ich hatte mich mal beim essen auf die Wange gebissen und mich gewundert warum es nicht besser wurde, bis mir irgendwann auffiel dass ich ständig unbewusst daran "rumgemacht" habe.

14.01.2021 15:54 • x 1 #8


püppi2207
Zitat von Melanie1506:
Ach so, aber ich finde die Erklärung gar nicht so abwegig.Ich hatte mich mal beim essen auf die Wange gebissen und mich gewundert warum es nicht besser wurde, bis mir irgendwann auffiel dass ich ständig unbewusst daran rumgemacht habe.

Aber das müsste doch weh tun?

14.01.2021 15:56 • #9


Zitat von püppi2207:
Aber das müsste doch weh tun?

@Püppi mich würde interessieren was mit Deiner Stelle im Mund passiert ist. Ich finde es immer hilfreich, wenn man ein Feedback gibt...

28.01.2021 15:40 • #10


püppi2207
Zitat von Sarahh:
@Püppi mich würde interessieren was mit Deiner Stelle im Mund passiert ist. Ich finde es immer hilfreich, wenn man ein Feedback gibt...

Hallo,
Die war fast weg und seit paar Tagen wieder richtig doll..
Keine Ahnung warum.
Am 18.2. wird ein Abstrich gemacht.

28.01.2021 17:13 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel