Hallo
Bitte lass mal Deine Schilddrüsenwerte überprüfen, oft liegt eine Stoffwechsel/ Hormonstörung vor, wenn man schon so früh ergraut.
Ich würde mich auch nicht damit abfinden wollen, sondern erst mal gesundheitlich durchchecken lassen.
Graue Haare kommen ja durch einen Mangel an Melalin, was auch durch einen Nährstoffmangel entstehen kann oder eine Übersäuerung des Körpers.
Leider kehrt in schon ergrauten Haaren keine Farbe mehr zurück, aber wenn es nicht genetisch bedingt ist, ist es ein Symptom, das irgendwas nicht stimmt, das muss aber nichts Schlimmes sein.
Wenn gesundheitlich alles abgecheckt ist hilft dann nur noch zu den grauen Haaren zu stehen, färben selber würde ich sie nicht, wegen zuviel Chemie, aber ab und zu vielleicht eine Tönung reinmachen.
Edit: Noch auf die Schnelle gefunden:
https://www.friseur.com/frisuren/damen/grauZitat von IchLiebeEuchAlle:Rasier dir den Kopf blank, dann musst du keine Bange mehr darum haben. Um es aufzupeppen machst du dir dann auf die Glatze schöne Tattoo's.
Eine Antwort, die kein Mensch braucht, die TE findet es sicher nicht lustig auch noch auf den Arm genommen zu werden.