Pfeil rechts
2

Hey ihr... Ich lieg hier gerade mal wieder voller Panik... und zwar hab ich folgende Sorge : seit einigen Tagen fällt mir auf, dass meine Fingernägel weiß sind... also keine weißen Flecken, richtig weiß.. total merkwürdig. Heute morgen war es richtig extrem , ich hab mich richtig erschrocken . Dann ist es mal weniger und dann mal wieder mehr. An beiden Händen . Nun hab ich eben gelesen, dass das ein Anzeichen für Leberzirrhose, Herzinsuffizienz, Niereninsuffizienz sein kann . Jetzt hab ich totale Panik. Als ich vor ein paar Wochen im Krankenhaus war, haben die ja ein Blutbild gemacht .. ob da auch die Lenerwerte bei waren? Welche sind das denn? Herzinsuffizienz kann ja eigtl nicht sein, war Ja gerade beim Kardiologen... war alles ok. Und ich meine Nierenwerte hatten die beim Blutbild getestet .. da muss ich nochmal nachschauen.
Das mit der Leber bereitet mir Sorgen..da meine Heilpraktikerin vor ein paar Monaten auch schon mal sagte , dass meine Leber Unterstützung bräuchte ...
Ich hab totale Panik . Hab schon gegoogelt, welche Symptome eine Lenerzirrhose noch hat... und nun kann ich nicht schlafen. Hat jemand von euch auch so weiße Fingernägel? Lg

03.04.2017 00:02 • 13.04.2020 #1


13 Antworten ↓


yellow_belly
Entschuldige Bitte meine offene Ehrlichkeit, ich weiß aber trotzdem, wie es dir geht.
Ja definitiv, du solltest unbedingt weiter googlen, die haben so was vor Recht und vor allem stimmt alles.

Ich habe gerade auch mal meine Beschwerden gegoogelt, es blieben 3 Varianten
1) ich bin ein Waschbär
2) ich habe die Pest
3) ich bin eine Zylinderkopfdichtung

Ließ mal hier, wenn du möchtest http://www.20min.ch/community/stories/story/19953294

Aber ich lass, dich nicht so zurück. Hast du etwas mit dem du dich ablenken kannst. Eine schöne Musik, ein Buch, irgend ein Gedanke, der die anderen gegoogelten Gedanken vernichten kann. Aber leider mußt du es wollen, laß los und hör auf dich reinzusteigern! Du darfst dich JETZT ablenken.

03.04.2017 00:21 • x 1 #2



Weiße Nägel/Milchglasnägel Panik nach googeln

x 3


Mondkatze
Huhu
Mach dich bitte nicht verrückt.
Das kann viele Ursachen haben, von Hauterkrankung bis zu Bakterien- oder Pilzbefall.
Geh bitte morgen zum Hautarzt und lass das abklären.
wenn in deinem Blutbild was auffälliges gefunden worden wäre, hätte man es dir gesagt.
LG
Mondkatze

03.04.2017 00:22 • #3


Oh man....ja ich weiss...trotzdem macht es mir Angst. Danke für den Link, yellow belly..musdte schon schmunzeln eben ...
Also an eine Haiterkrankung glaube ich nicht .
Was noch sein könnte, dass das evtl es mit meiner Schilddrüse zu tun hat..mit der ich ja gerade wieder arg zu kämpfen habe...
Heute morgen hab ich echt Schuss gehabt, als die Nägel auf einmal so weiss waren...
Ich danke euch erstmal.

03.04.2017 00:26 • #4


Schlaflose
Sind denn die Nägel selbst weiß oder die Haut darunter? Wenn es die Haut ist, wird es einfach Blässe sein. Wenn mir kalt ist, sind meine Nägel bläulich, weil die Finger nicht gut durchblutet sind.

03.04.2017 18:11 • x 1 #5


Zitat von alleswirdgut79:
Hey ihr... Ich lieg hier gerade mal wieder voller Panik... und zwar hab ich folgende Sorge : seit einigen Tagen fällt mir auf, dass meine Fingernägel weiß sind... also keine weißen Flecken, richtig weiß.. total merkwürdig. Heute morgen war es richtig extrem , ich hab mich richtig erschrocken . Dann ist es mal weniger und dann mal wieder mehr. An beiden Händen . Nun hab ich eben gelesen, dass das ein Anzeichen für Leberzirrhose, Herzinsuffizienz, Niereninsuffizienz sein kann . Jetzt hab ich totale Panik. Als ich vor ein paar Wochen im Krankenhaus war, haben die ja ein Blutbild gemacht .. ob da auch die Lenerwerte bei waren? Welche sind das denn? Herzinsuffizienz kann ja eigtl nicht sein, war Ja gerade beim Kardiologen... war alles ok. Und ich meine Nierenwerte hatten die beim Blutbild getestet .. da muss ich nochmal nachschauen.Das mit der Leber bereitet mir Sorgen..da meine Heilpraktikerin vor ein paar Monaten auch schon mal sagte , dass meine Leber Unterstützung bräuchte ... Ich hab totale Panik . Hab schon gegoogelt, welche Symptome eine Lenerzirrhose noch hat... und nun kann ich nicht schlafen. Hat jemand von euch auch so weiße Fingernägel? Lg


Hallo,

ich beobachte seit einer Weile dasselbe Phänomen bei mir selbst und habe nun auch richtig Angst, dass ich krank bin.
Weisst du denn mittlerweile woran es lag?

Liebe Grüße
Mizzi

13.04.2020 16:49 • #6




Ich fand kein besseres, aber meine Nägel sind in etwa wie die des Mannes. Mittlerer Teil weißlich.

13.04.2020 17:02 • #7


Schlaflose
Es wurde im Film mit keinem Wort angedeutet, dass das in irgendeiner Weise nicht normal ist.

13.04.2020 17:08 • #8


Zitat von Schlaflose:
Es wurde im Film mit keinem Wort angedeutet, dass das in irgendeiner Weise nicht normal ist.


Ich habe das doch nur zum Vergleich rein gestellt, da meine Nägel in etwa gleich aussehen.
Man sieht da im Standbild ja schon das weißliche des Nagels gut.

Wenn ich die hand hoch halte ist der mittlere Teil des Fingernagels dann weiß. Beim dagegen drücken wirds rosa.
Ich Steiger mich einfach furchtbar rein, dass das nicht normal ist und ich krank bin.

13.04.2020 17:23 • #9


cube_melon
hmmm. also dann muss ich dem Video nach eine Frau sein, denn ich habe komplett transparente Fingernägel.

13.04.2020 17:36 • #10


Lottaluft
Die Nägel meiner Freundin sehen schon immer so aus und die erfreut sich bester Gesundheit
Meine sind auch eher hell milchig

13.04.2020 17:46 • #11


Zitat von Lottaluft:
Die Nägel meiner Freundin sehen schon immer so aus und die erfreut sich bester Gesundheit Meine sind auch eher hell milchig


Echt? Das ist beruhigend zu hören. Danke. Also sind die Fingernägel auch heller, weißlich und weniger rosa?

13.04.2020 17:52 • #12


Lottaluft
Ja was hab ich denn geschrieben ?

13.04.2020 17:55 • #13


Schlaflose
Zitat von Mizzi:
Ich habe das doch nur zum Vergleich rein gestellt, da meine Nägel in etwa gleich aussehen.
Man sieht da im Standbild ja schon das weißliche des Nagels gut.

Ja, eben. Wenn es auf eine Krankheit hindeuten würde solche Fingernägel zu haben, wäre das im Film bestimmt gesagt worden. Nageldesignerinnen sehen täglich zig Fingernägel und würden wissen, wenn etwas nicht normal aussieht.

13.04.2020 20:02 • #14



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel